ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Grammy-Award: iPad als „Spickzettel“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Hier hat Apples Marketing ganze Arbeit geleistet: Bei der gestrigen Verleihung des Grammy Award (ein seit 1959 verliehener Musikpreis) hat der US-Comedian Steven Colbert die Nominierten von einem iPad abgelesen, das er kurzerhand aus dem Jacket zog. Fettes Product-Placement, ein Video gibt’s unten nach dem Klick. Und falls sich noch jemand für die Gewinner interessiert: Ganz vorn stand Beyoncé, die Dame hat gleich 5 Preise abgeräumt, nominiert war sie für 10 Kategorien.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2010 um 05:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • abgesehn vom marketing: wie lange wird colbert dafür geschult worden sein?

  • geniales Marketing und ich denk, daß das iPad selbst bei einem Ami keine Einschulung benötigt ;)

  • Naaaja, wenn MS (oder Google, Palm, RIM, etc…) so eine Aktion liefert wird normalerweise gebasht dass die Fetzen fliegen

  • Das Jacket will ich sehen, mit dem man das iPad so schön rumtragen kann. Pappnasen

  • lol, is natürlich schwachsinn, aber cool rübergebracht :-D

  • KillingWhistler

    Warscheinlich wurde ihm ne extra tasche eingenäht…oder sie haben ihn genommen, weil die Tasche für den Flachmann schon vorhanden war 8)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert