ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Grafik-Update für Snow Leopard-Macs

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apple hat ein Grafik-Update für Macs mit OS 10.6 bereit gestellt, das Probleme mit der Bildrate in Portal und Team Fortress 2 sowie ein Crash-Problem in Aperture 3 und StarCraft II beheben soll. Das Update erfordert einen Neustart eures Macs.

Dienstag, 17. Aug 2010, 23:41 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das iFun team schläft nie :D genau wie ich!

    P.s. Nee ich schreib nicht erster ! wer hat den diesen schei** erfunden… Zhh gut nacht zudammen

  • endlich… ich hab seit letztens große Leistungseinbußen bei Portal mit voller Auflösung… :)

  • Ist das jetzt nur ein kleiner Treiber-Fix oder ein richtiges Leistung-bringendes Treiberupdate?

  • Michael Völker

    bei mir ist gestern 2x iPhoto hängengeblieben. ohne ersichtlichen grund einfach nur eine Diashow angesehen und nach ein paar bildern bleibt’s stehen.

  • Hatte bisher keine Probleme mit Portal… GEILSZES GAME WO GEHT!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven