ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel

Beeindruckend

Google Jamboard: Die 5000-Dollar-Tafel für den Konferenzraum

13 Kommentare 13

Das Google Jamboard gibt es nicht in Deutschland und zudem ist das Gerät mit einem Anschaffungspreis von 5000 Dollar nicht gerade günstig. Sehenswert ist das neu vorgestellte digitale Whiteboard aber allemal.

Google Jamboard

Zieht euch am besten einfach das unten eingebettete Video rein. Das Google Jamboard soll als zentrales Element im Konferenzraum beim Teamwork unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, ob alle Kollegen anwesend oder einzelne Mitarbeiter vom Rechner oder einem Mobilgerät aus zugeschaltet sind. Die digitale Tafel unterstützt ihre Nutzer durch Handschrifterkennung und Zeichenhilfen.

Im Lieferumfang sind zwei virtuelle Marker sowie ein großer „Radiergummi“ und eine Wandhalterung enthalten. Für den schicken Standfuß werden weitere 1200 Dollar fällig, dazu kommt eine jährliche Wartungsgebühr von 600 Dollar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2017 um 18:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven