ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Giana Sisters jetzt auch fürs iPad verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Der Jump’n’Run-Klassiker „Giana Sisters“ ist jetzt auch in einer HD-Variante fürs iPad im App Store erhältlich. Die Suche nach dem verschwundenen Diamanten erstreckt sich über mehr als 100 Level, mit dabei sind auch die 32 Spielstufen der Originalversion.
Eine iPhone/iPod touch-Version der App ist bereits längere Zeit verfügbar und kostet ebenfalls 3,99 Euro.

Mittwoch, 14. Jul 2010, 14:24 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo :) Lohnt sich das Spiel denn für den Preis von 3,99??
    LG

  • auf jeden Fall lohnt es sich,eines der besten Games im Store

  • Expertenpfosten

    Stimmt eigentlich etwas mit euren Pushnachrichten nicht?
    Ich kriege dauernd zu viele Push-Meldungen.

  • Das Spiel stürzt auf meinen iPad nur ab. 3,99 E für den Mülleimer.

  • Mülleimer würde ich nie empfehlen… Wenn mal ein update rauskommt und das Problem behoben wird, wie soll man das erfahren?!

  • Also das mit den Abstürzen hatte ich auch ist abernach einem Neustart dann komplett wech. Leider finde ich das ein wenig ruckelt und die Zwischensequencen schauen einfach wie hochgerechnet aus. Das Game selbst ist sehr scharf und wirkt noch um einiges optisch besser wie die ipodversion. Durch das andere Gewicht ist die Steuerung eher auf dem Tisch liegend zu empfehlen. Die kleinen Steuerungshacker der iPhoneversion wurden leider mit übernommen. Trotzdem ist das Game jeden Cent wert

  • Hatte auch zum Start einen Absturz.Neustart und läuft es Problemlos.

    Eine Klasse Spiel,für mich bis dahin das beste was es für das iPad gibt.
    Grafik ist es schick,Steurung etwas schwierig trotz großer Hände.
    Das Geld hat sich echt mal gelohnt.

  • „Das Spiel stürzt auf meinen iPad nur ab. 3,99 E für den Mülleimer.“

    Erstmal saudumm rummaulen! Stimmts?

  • klar ist es das game wert. und nicht umsonst kann man ja die leute von bad monkee anschreiben, wenn man probs hat. bei der iphone variante sind die ja auch auf die fehler eingegangen.

    yeah, die grafik ist saugeil und das game macht echt laune!

  • ich bin von dem spiel begeistert und kann mich davon kaum losreißen. aber: bei dem level 7-6 stürzt es ständig ab, da hilft auch kein neustart :-( kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank schon mal!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven