ifun.de — Apple News seit 2001. 20 625 Artikel
   

Geschenke des Tages: Til Schweiger, Frida Gold und Kindle-E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

Der heutige Gratis-Download aus der Reihe „12 Tage Geschenke“ hat sich gestern bereits abgezeichnet. iTunes verschenkt die Filmkomödie Kokowääh von und mit Til Schweiger.


(Direktlink zum Video)

Die 2 Stunden und 6 Minuten Unterhaltung in Videoform könnt ihr wahlweise 4,3 GB groß als HD-Fassung oder in der 1,9 GB großen SD-Version noch bis heute Abend kostenlos laden.

Musik und E-Books kostenlos

Amazon hat auch heute wieder einen neuen „Gratis-Song des Tages“ am Start. Hier gibt’s eine Live-Version des Titels „Rosegarden“ von Frida Gold kostenlos abzugreifen.

buecher

Für die Schnellen unter euch haben wir noch zwei E-Book-Tipps: Die Krimis Pandoras Kuss und KATZ oder Lügen haben schlanke Beine lassen sich in der Kindle-Version momentan kostenlos laden.
Hier allerdings wie immer der wichtige Hinweis darauf, dass die Sonderaktionen bei E-Books nach unseren Hinweisen teils sehr spontan wieder beendet werden. Prüft vor dem Download also immer den angezeigten Preis.
Zum Lesen der Kindle-E-Books benötigt ihr keinen E-Book-Reader von Amazon. Ihr könnt die Bücher mithilfe der angebotenen Lese-Apps auch auf dem iPad, iPhone oder Computer nutzen.

Samstag, 04. Jan 2014, 9:43 Uhr — Chris
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Till Schweiger mim Apple – wie süß :)

  • Ich weiß, ich weiß geschenkter Gaul, sei mal dankbar usw. aber das ist die unattraktivste 12 Tage-Aktion, die ich bisher miterleben durfte.

  • Gibt es eine Möglichkeit die gekauften Filme ( ohne sie auf das Iphone zu laden ) auf dem Apple TV zu streamen ?

  • Vorsicht, Pandoras Kuss kostet wieder.

  • Das Buch „Pandoras Kuss“ ist nicht gratis. Es kostet 0,93 €.

    Don

  • In der Schweiz gibt’s keinen Till. Hier bekommen wir 3 Kurzfilme von Despicable Me.
    Kokowääh 1/2 gibt’s für 17/11 CHF…

  • Bei Facebook postet iTunes das heute die Minions als Geschenk gibt,
    Warum bei uns in Deutschland nicht ?

  • Pandoras Kuss kostet schon wieder Geld

  • Pandoras kuss kostet bei mir irgendwie 90ct, wobei es auch nicht so viel ist…

  • By the way: Wenn ich ne HD Version aus dem iTunes Store auf dem macbookpro Retina versuche abzuspielen meckert iTunes dass ich einen Monitor mit HDCP Verschlüsselung brauche.
    Kann ich mit dem eingebauten Display die Videos ernsthaft nicht abspielen?
    Ich habe mich schon fast zu Tode gesucht nach ner Lösung, war aber nich nicht erfolgreich… Weiß jemand was?

  • Konnte in der CH Kolowääh nicht gratis laden. Kann das sein?

  • Das ebook pandorras Kuss ist nicht kostenlos ! Also Vorsicht beim laden

  • Über HDMI am TV (oder a-TV) geht es. Nur das eingebaute Display am MacBook weigert sich…
    Für mich unverständlich…

    • Dann ist das wohl Einstellungssache, ein Fehler an der Geräteschnittstelle des Macdisplays oder das display kann kein HDCP. Am Besten den Support fragen, kann ja sein, dass dein Macbook die Verschlüsselung nicht abkann. Das würde mich aber wundern. Fakt ist, das das empfangsgerät, HDCP unterstützen muss daher geht es wohl am Tv.

      • Hah. War kurz davor mich durch Apple Support zu telefonieren und hab mich aber nochmal auf die Suche

      • gemacht und siehe da:

        Reset the System Management Controller:

        Shut down the computer. With the computer off, on the left hand side of the keyboard press shift+control+option along with the power button simultaneously and release. Wait 5-10 seconds and restart the computer.

        This solved my problem and I was immediately able to purchase, download, and play an HD movie from iTunes w/o any error message.

        Juhu!

  • Ach, Till Schweiger hat seine und die Seele seiner Tochter doch gerade an Watchever verkauft…

  • Also ich habe alles andere als den Film kokowäh heute als Geschenk, sondern irgendein anderer Mist! Ist das nur in Österreich so?
    Lg

  • In Ö gibt es 3 „ich – Einfach unverbesserlich“ Kurzfilme.

  • 12 Tage Grütze, Tilly und seine Arthousefilme (Ironie), bald regnet es Oscars….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20625 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven