ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

Gerüchte um große Flash-RAM-iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Aus den USA schwappen dieser Tage Gerüchte über eine von Apple geplante Umstellung der Speichersysteme der großen iPods von Festplatten auf die bereits bei den kleineren Modellen sowie im iPhone verwendete Flash-Technik herüber. Von Vorteil wäre klar die kompaktere Bauweise sowie vor allem die Geschwindigkeit beim Datenzugriff und die Unempfindlichkeit. Klarer Nachteil und wohl auch der gewichtigste Grund gegen den Move ist die deutlich geringere derzeit realisierbare Speicherkapazität. Denken wir an die wachsende Verbreitung von freien und bald wohl auch bei uns über den iTunes Store käuflich zu erwerbendem Videos und Fernsehserien, lüstet uns eher nach dem nächsten Festplatten-Upgrade auf 100 Gigabyte oder mehr.

Donnerstag, 08. Feb 2007, 6:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven