ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

Freeware: Mac vom iPod booten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben kürzlich über Micromats 135 Dollar-Software Protogo berichtet, die es ermöglicht einen Mac vom iPod aus zu starten und diverse Reparatur- und Diagnosetools für den Rechner mitbringt. TUAW brachte uns auf die Freeware DasBOOT.
Wer bereits ein von CD bootfähiges Repairtool für den Mac hat, kann dieses mit Hilfe von DasBOOT zukünftig vom iPod aus anwenden. Die Vorteile: Man muss keine CDs durch die Gegend schleppen und die Anwendung läuft vom iPod dazu noch deutlich schneller als von der Silberscheibe. Im Gegensatz zu anderen erhältichen Tools lässt sich zudem weiterhin Musik über den iPod hören, das OS des iPod bleibt unangetastet.

Donnerstag, 08. Feb 2007, 7:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven