ifun.de — Apple News seit 2001. 31 220 Artikel
   

Gerüchte um Apple Store in der Kölner Ehrenstraße

51 Kommentare 51

Der Kölner Express lanciert Gerüchte um einen möglichen Apple Store auf der Kölner Szenemeile Ehrenstraße. Die Hausnummer 100 wird derzeit zu einem Shop mit 580 qm Ladenfläche ausgebaut, angeblich sei Apple an der Location interessiert. (Dank an Carlos, Gregor u. SchenkTheTank)

Passend wäre die Örtlichkeit in jedem Fall. Die Ehrenstraße hat sich in den letzen Jahren gut entwickelt und erfreut sich an den Niederlassungen diverser namhafter Modelabels. Darüber hinaus hat dort Anfang Februar der zweite deutsche Szene-Shop der Telekom 4010 seinen Platz gefunden. Wie immer freuen wir uns über eure „Lageberichte“ bezüglich der Umbauten dort.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2011 um 14:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31220 Artikel in den vergangenen 7271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven