ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Geneva-Neuheiten auf der Ambiente

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Neuigkeiten im High-End-Bereich präsentiert Geneva auf der Frankfurter Messe Ambiente (13. bis 17.2.2009): Model M, das kleinste Mitglied der edlen Lautsprecherfamilie ist jetzt unter der Bezeichnung M2 auch mit intgriertem iPod-Dock verfügbar (890 Euro). Das leistugnsfähigere Model L wird fortan in walnussfurniertem Echtholz-Gehäuse angeboten (1299 Euro). Den Standfuß aus poliertem Aluminium gibt es für die Modelle zum Preis von 199 Euro.

Ebenfalls auf der Messe ausgestellt wird das Flaggschiff des Nobel-Herstellers, Model XXL, das inklusive Aufbau- und Anschlussservice mit 3499 Euro zu Buche schlägt.

Donnerstag, 12. Feb 2009, 11:06 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer nun glaubt, diese sehr teuren Schönheiten werden in der Schweiz oder irgendwo in der EU gebaut, der hat sich mal geschnitten! Made in China! Ich persönlich kanns nicht mehr lesen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven