ifun.de — Apple News seit 2001. 34 015 Artikel

Neue APIs, Produktvideos und Angebote

GarageSale 9 für Mac: eBay-Verkaufstool in neuer Version

9 Kommentare 9

Mehr als zweieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung von GarageSale 8 und der damaligen Einführung des begleitenden Premium-Abonnements hat sich das in Berlin ansässige Software-Studio iwascoding jetzt mit der neuen Version 9.0 des eBay-Verkaufstools zurückgemeldet.

Garagesale 8 Order

50 eBay-Angebote pro Monat

Die neue Ausgabe der 40 Euro teuren Anwendung GarageSale 9 wurde für den Einsatz auf macOS Monterey vorbereitet und läuft nativ auf neueren Macs mit Apples Prozessoren. Nach wie vor limitiert die Standard-Lizenz den Einsatz der Verkaufs-App auf maximal 50 eBay-Angebote pro Monat und setzt für unbegrenzt viele Angebots-Uploads das Abonnement von GarageSale Pro voraus. Dieses wird im Monats- und im Jahresabo angeboten und kostet 14,99 Euro beziehungsweise 149,90 Euro.

Wichtigste Neuerung von GarageSale 9 ist die Anbindung der Mac-Anwendung an die neuen eBay-Schnittstellen, die die aktuellen APIs perspektivisch ablösen werden. Zudem lassen sich mit Hilfe der neuen Version nun auch eigene Produktvideos zu den Angeboten einstellen, die automatisch hochgeladen und im Angebotstext eingebettet werden.

Garagesale 8 Listing

Neue APIs, Produktvideos und Angebote

Sammelt ein laufendes eBay-Angebot sogenannte Beobachter ein, können diesen mit GarageSale 9 nun Angebote für den vergünstigten Kauf unterbreitet werden. Farb-Schlagwörter sollen die Verwaltung laufender eBay-Angebote übersichtlicher und strukturierter machen. Zudem lässt sich die Toolbar von GarageSale 9 nun den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Hinzu kommen anpassbare Schriftgrößen in der App, die neue Möglichkeit Nachrichten zu markieren, ein verbesserter Produkt-Inspektor, der nun auch vergrößert werden kann und ein SKU-Generator, mit dessen Hilfe sich eigene Produktnummer generieren lassen, um in unterschiedlichen Ausführungen, Größen oder Farben erhältliche Produkte besser kategorisieren zu können.

Inventar Garagesale 9 1400

Alle Neuerungen von GarageSale 9 listet diese Übersichtsseite. Zahlende Abo-Kunden erhalten die neue Version kostenlos, Käufer älterer GarageSale-Ausgaben zahlen eine vergünstigte Upgrade-Pauschale von gut 20 Euro.

09. Mai 2022 um 12:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34015 Artikel in den vergangenen 7560 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven