ifun.de — Apple News seit 2001. 37 998 Artikel
   

Garageband 10.1.1 begleitet öffentliche Beta-Versionen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Zeitgleich mit der gestrigen Freigabe der aktuellen Beta-Versionen für iOS (v.9.3.2) und OS X (v.10.11.5) hat Apple auch den hauseigenen 5GB-Download für Musik-Produzenten überarbeitete und bietet Garageband jetzt in Version 10.1.1 zum Download an.

garageband-500

Die wohl interessanteste Neuerung für aktive Nutzer des Kompositions-Werkzeuges dürften die 2600 neuen Loops und Sounds sein, die Apple der Applikation jetzt hinzugefügt hat.

Zudem versteht sich Garageband nun endlich auch auf die Zusammenarbeit mit der bereits im Januar vorgestellten Musikmemos-Applikation für iPhone und iPad und – eine Update-Notiz, die wir zukünftig bei jeder Software-Veröffentlichung Cupertinos lesen wollen – verbessert die Zuverlässigkeit des Audio-Studios.

Garageband für iOS – solltet ihr die App noch nie installiert haben, werden für den initialen Download 5€ fällig – steht nach wie vor in der Version vom 20. Januar zum Download im App Store bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2016 um 09:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey ich habe mal eine Frage. Man konnte doch mit GarageBand mal Klingeltöne erstellen: bzw. ich konnte doch gekaufte Musik in GarageBand als Loop importieren und das dann als Klingelton speichern.

    Aber das scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich einen Loop einfügen möchte und auf Musik gehe sind alle Titel ausgegraut. Unten drunter steht der Hinweis, dass geschützte und nicht lokal gespeicherte Songs importiert werden können.

    Dass ich die Songs aus Apple Music nicht importieren kann ok – aber von mir gekaufte Titel (die auch lokal gespeicher sind) konnte man mal importieren.

    Hat Apple da was (offiziell) geändert und ich habe das nicht mitbekommen?

  • Hat hier noch jemand die Probleme beim Download von Lessons? Hatte die in der vorherigen Version auch schon, das wurde leider nicht gelöst

    „GarageBand was not able to install the new sounds. Close and re-open GarageBand to download and install them again.“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37998 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven