ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spiele-Schnäppchen: 11 Gameloft-Titel auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Zwischen all den iPad-Meldungen mal wieder ein paar Apps: Gameloft hat 11 Spiele für iPhone und iPad für kurze Zeit auf 0,79 Euro reduziert, mit dabei sind durchaus interessante Titel wie beispielsweise „Modern Combat 3“, „Tim und Struppi“, „Backstab“ oder auch das Rennspiel „Fast & Furios 5“.

Eine gute Gelegenheit auch für alle, die auf ihr neues iPad warten: Hier könnt ihr gleich mal ein paar Spiele für die erste Synchronisierung mit iTunes bereitstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2012 um 19:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt müssen die Apps nur noch an das Display vom neuen iPad angepasst werden mit ’nem Update, dann ist alles gut!

  • Tower madness HD ist heute kostenlos..!
    Sehr gutes Tower Defense Spiel!!!

  • Real Racing 2 HD Update auf Retina iPad 3 =)
    Welcher TV schafft das :D?!

  • Letztens hab ich schonmal gefragt und nur blöde Antworten bekommen. Ich versuch es heute nochmal:
    Die Spiele funktionieren doch auch ohne Gamecenter und irgendwo User zu werden, nur weil es geht, ist doch völlig sinnfrei.

    Wozu soll das Gamecenter gut sein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven