ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Spiele-Schnäppchen: 11 Gameloft-Titel auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Zwischen all den iPad-Meldungen mal wieder ein paar Apps: Gameloft hat 11 Spiele für iPhone und iPad für kurze Zeit auf 0,79 Euro reduziert, mit dabei sind durchaus interessante Titel wie beispielsweise „Modern Combat 3“, „Tim und Struppi“, „Backstab“ oder auch das Rennspiel „Fast & Furios 5“.

Eine gute Gelegenheit auch für alle, die auf ihr neues iPad warten: Hier könnt ihr gleich mal ein paar Spiele für die erste Synchronisierung mit iTunes bereitstellen.

Donnerstag, 15. Mrz 2012, 19:50 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das hab ich euch heut früh schon geschrieben!

    • Ja danke, war so viel los heute…

      • Ich hab euch letzte woche ne mail geschrieben über das „roccat power grid“ … falls ihr ne news machen wollt, hab aber keine antwort erhalten ^^

      • Auf Twitter glaub ich hat Chris dich geschrien dass sie in den letzten tagen um die 10000(?) Mails bekommen haben.
        Da kann man ja verstehen wenn die Mail nicht direkt gelesen wird oder?

      • Aso, ja ich bin kein freund des Twitters ^^ .. wollt nur nachfragen :)

  • Jetzt müssen die Apps nur noch an das Display vom neuen iPad angepasst werden mit ’nem Update, dann ist alles gut!

    • Hmm, gut wäre das, aber bei Gameloft kannst eher mit extra HD-Versionen rechnen.

    • … auf Game Center Unterstützung und iCloud Storage wartet man bei Gameloft ja schon länger vergeblich. Solange lass ich mittlerweile die Finger von deren Games. Echt traurig!

      • Dann nimm doch statt iCloud die klassische methode. MitiTunes kannst du alles abspeichern. Und das mit der GameCenter sache wird bestimmt bald gepatcht. Also ich sag nur nutze dieses angebot noch aus, solange es gültig ist.

  • AirPlay: Musik vom iPhone, iPad, iPod oder vom PC, Mac via AirPlay an einen AirPlay-fähigen Lautsprecher streamen. Nachteil ist das der Akku der i- Geräte sehr schnell leer ist und kein Multiroom möglich ist. Multiroom bedeutet, ich streame Musik in viele Räume zu Lautsprechern, entweder in jeden Raum die gleiche Musik oder in jeden Raum andere Musik gesteuert vom iPhone, iPad, iPod, PC, Mac oder einem Controler.

    Streamen: Vom Medienserver, NAS, oder auch PC streamst Du Musik über ein eigenständiges Netzwerk an entsprechende Lautsprecher, diese Systeme sind i.d.R. Immer Multiroom. Zur Steuerung kanst Du iPhone, iPad, iPod, PC, Mac oder einem Controler nutzen Android geht übrigens auch. Es gibt dazu auch Anschlussgeräte für Stereoanlagen oder vorhandene Lautsprecher, so kan man „alte“ Geräte bereit für Streaming machen.

    Ein Vergleich zwischen AirPlay und Streaming macht kein Sinn, die Syteme sind zu unterschiedlich. Sonos und Raumfeld by Teufel kann man miteinander vergleichen, aber nicht mit Teufel AirPlay! Gute Infos findet man auf der Teufel Hompage.

  • Tower madness HD ist heute kostenlos..!
    Sehr gutes Tower Defense Spiel!!!

  • Real Racing 2 HD Update auf Retina iPad 3 =)
    Welcher TV schafft das :D?!

  • Letztens hab ich schonmal gefragt und nur blöde Antworten bekommen. Ich versuch es heute nochmal:
    Die Spiele funktionieren doch auch ohne Gamecenter und irgendwo User zu werden, nur weil es geht, ist doch völlig sinnfrei.

    Wozu soll das Gamecenter gut sein?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven