ifun.de — Apple News seit 2001. 38 331 Artikel
   

Gameloft: Fast & Furious 5 jetzt auch für den Mac erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Für iOS-Geräte bereits länger verfügbar, hat Gameloft den Action-Renntitel „Fast & Furious 5“ jetzt auch für den Mac veröffentlicht. In dem offiziellen Spiel zum Kinofilm rast man auf der Flucht vor FBI-Agenten durch die Straßen von Rio, der Dominikanischen Republik oder Hongkong – wahlweise alleine oder im Mehrspielermodus mit bis zu zehn Spielern.

Der knapp 440 MB große Download ist zum Preis von 5,49 Euro im Mac App Store erhältlich, unten gibt’s den offiziellen Videotrailer.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2011 um 14:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Erster…

    Also ich bin von den Game.oft Apps im Mac App Store nicht überzeugt. Wenn man diese Spiele auf dem iMac 27″ spielt, kann man nicht einmal die volle Auflösung nutzen, statt dessen wird nur 720p hochgepixelt. Somit werden nur 1/4 der Pixel verwendet, Schade

  • HMPF, naja wenn es Gameloft macht kommt oftmals nicht mehr raus, bei dem Spiel ging es halt um den Gewinn nicht um das Spiel. Darum ist auch der Preis so gering.

  • Peter der Feger

    da zieh ich lieber windoof auf den mac und spiele bessere rennspiele^^

  • playstation 2 grafik anno2003 sah genauso aus:D naja aber das spiel spiegelt iwie auch die filme wieder… war noch nie mein fall protzige autos & muskeln aus stahl gepaart mit sprüchen ,die eines dieter bohlens gleich kommen…

  • Absolut lächerlich. Auf dem Mac bzw. unter MacOS gibts (ein paar Ausnahmen bei Steam) nur Schrottspiele.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert