ifun.de — Apple News seit 2001. 19 862 Artikel
Vom Neo Magazin

Game Royale 2: Auf iOS, Mac und im Web

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Ziemlich genau ein Jahr nach der Erstveröffentlichung der iOS-Applikation „Neo Magazin Game Royale“ hat ZDFneo jetzt die Verfügbarkeit des Folgetitels „Game Royale 2: The Secret of Jannis Island“ angekündigt.

Boehmermann

Auch die Fortsetzung des Adventures zitiert Klassiker des Point-and-Click Genres – die Screenshots werden euch sofort an Zak McKracken, Maniac Mansion die Monkey-Island-Reihe und Sam & Max erinnern – verspricht erneut bis zu 3 Stunden Spielspaß und lässt sich in seiner Web-Version bereits jetzt anspielen.

Teil 1 zur Zeitüberbrückung

Laden im App Store
Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze
Game Royale - Jäger der verlorenen Glatze
Entwickler: btf GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Jetzt im Web, ab 22.12 auf dem Mac

Die Downloads für iOS und Mac sollen am 22. Dezember veröffentlicht und anschließend zum Download angeboten werden.

Schlüpfe in die Rolle von Moderator Jan Böhmermann, der ohne Erinnerung an vorangegangene Ereignisse auf einer einsamen Südseeinsel erwacht. Bis du dich auf die Suche nach Hilfe machen kannst, führst du dort einen Kampf ums nackte Überleben. In einer parallelen Handlung steuerst du den beliebten Sidekicks William Cohn, der es zu seiner persönlichen Mission gemacht hat, seinen vermissten Freund zu finden. Auch der Beefträger aka Florentin Will, Ralf Kabelka und Larissa Paris aka Larissa Rieß sind im zweiten Teil des Game Royale wieder mit dabei.

Game Royale 2 wird macOS 10.7 oder neuer bzw. iOS 8.3 zum Spielen voraussetzen und bringt ca. 150MB auf die Waage.

ZDFneo bewirbt die folgenden Funktionen:

  • Von den Machern von »Jäger der verlorenen Glatze«
  • Vereinfachte One-Click Steuerung
  • Doppelt so viele spielbare Figuren und drei Gags mehr, als wie im ersten Teil
  • Sehr gute Ingame-Grafik (fast wie gerendert)
  • Garantiert bis zu 3 Wochen keine Sozialkontakte (wegen zu viel Spielspaß!)
  • Neue und verbesserte Entscheide dich!-Fragen und andere lustige Ideen!
Freitag, 16. Dez 2016, 9:04 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also wenn das Game nicht gut wird!

  • Als Fan der Sendung habe ich den ersten Teil mit viel Spaß durchgespielt. Ich war froh, dass das Spiel deutlich kürzer war als etwa Monkey Island! Wenn es über Wochen geht, verliere ich meist doch irgendwann die Lust

  • Ich prophezeie mehr Spielspaß als mit Mario Run.

  • Nintendo hat über Nacht durch den Release von Mario gute 2 Milliarden Euro an Wert verloren, na wenn das nicht gerechtfertigt ist. xP

  • Nach Mario ein Spiel was wirklich kurzweilig ist.

    Freu mich schon.

    Im Browser fehlt bei mir leider komplett der Ton. (iPad)
    Aber top das es auch wieder als App kommt.

  • Waldemar Schrumpf

    Schade, dass die Grafik so schlecht ist, weil Jans sexy Body nicht so gut rüber kommt. Außerdem habe ich seine Stimme viel schöner in Erinnerung. Wenn man Jan live trifft, bewegt er sich auch viel graziler, als im Spiel. Es ist schade, dass heutzutage so wenig wert darauf gelegt wird. Ich habe das Spiel wieder gelöscht und warte darauf bis es eine Version für meine Oculus Rift gibt. Für wahre Fans von Jan verursacht dieses Spiel starke Alpträume. Daher keine Empfehlung von mir.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19862 Artikel in den vergangenen 5604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven