ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Zwei Spiele-Empfehlungen: Bruce Lee für lau, Galcon Fusion 60% günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Galcon Fusion (AppStore-Link), Anfang 2010 vorgestellt, ist eines der Spiele die uns immer wieder in ihren Bann ziehen. Bei der strategischen Planeten-Besetzung steuert ihr eine Flotte aus dreieckigen Raumschiffen die (je nach Kräfteverhältnis) die Monde der Online-Mitspieler übernehmen, neue Raumschiffe produzieren und von euch so gesteuert werden müssen, dass letztlich die komplette Galaxy in eurer Farbe strahlt. Aktuell gibt es Galcon Fusion 60% günstiger als sonst, für 1,59€. Eindeutige Kaufempfehlungen sprechen wir selten aus – hier jedoch können wir euch wirklich nur zum Zuschlagen raten. Dieses Youtube-Video demonstriert das Gameplay recht anschaulich, die iPad-Ausgabe lässt sich in diesem Clip begutachten.

Fast schon wieder amortisieren lässt sich das iPad-Spiel dann durch den iPhone und iPod touch Titel „Bruce Lee Dragon Warrior“ (AppStore-Link). Das gut bewertete Kampfsportspiel verzichtet derzeit auf euer Geld und darf ebenfalls in dem unten eingebetteten Youtube-Clip begutachtet werden. Mit Dank an Bitbeisser und Daniel.

Galcon Gameplay

Galcon auf dem iPad

Bruce Lee

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2011 um 14:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bruce Lee Dragon Warrior wird auf der Browserseite noch als „free“ angezeigt, in iTunes selbst allerdings dann mit den üblichen 0,79€…. :(

  • Die Bruce Lee App ist leider schon wieder kostenpflichtig….:(

  • Die Bruce Lee app ist kostenlos, habe sie grad mit meinem iPhone 4 geladen! Danke für den Tip

  • Wie soll sich der Kauf der ersten App durch den Erwerb einer kostenlosen App armortisieren lassen? Amortisieren heißt, dass sich die durch eine Investition entstandenen Kosten eben durch diese Investition wieder einspielen lassen, zum Beispiel durch Einsparen von Ressourcen, oder durch höhere Ausbeuten/Erträge.

  • Oder anders ausgedrückt: Nach eurer Logik habe ich nach dem Erwerb einer Gratis-App mehr Geld in der Tasche als zuvor. Ich würde nicht so darauf herumreiten, wenn ich diesen Quatsch hier nicht schon öfter gelesen hätte.

  • Kann man Galcon Fusion auch auf einem ipad zu zweit spielen, oder nur gegen den Computer?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven