ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Ein erster Blick in den neuen Apple Store Hamburg (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Am Hamburger Jungfernstieg öffnet bekanntlich am Samstag der größte deutsche Apple Store seine Tore. Wir konnten vorab einen Blick in den durchaus beeindruckenden, zweigeschossigen Laden direkt an der Binnenalster werfen, in dem sich mit der 17 Meter langen Genius Bar unter anderem auch die längste Apple-Theke Deutschlands befindet.

Das, teils leider etwas wackelige, Video (Direkt-Link) ist unten eingebettet, unser Foto-Set dazu gibt es hier bei Flickr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2011 um 11:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Ende is sehr geil, Mathias is gleich da und schon steht er neben einem :D

  • Unglaublich! Einfach nur geil!
    Love the people, love Apple !

  • Ich liebe Apple genauso wie ihr. :D

    Aber…omg das ist NUR ein Apple Store wie jeder andere, warum wird da so ein Traraa drum gemacht?! Is doch absolut nix besonderes.

    Der Apple Store im Louvre Museum in Paris hinter der Glas Pryramide, der is geil, aber… naja.

  • Sagt mal, wer weiß wie viele TShirts verteilt werden? Die ersten 500? Wollte mal vorbeischauen Samstag, werde gegen halb 9 da sein.

  • Reicht also halb 9 bzw 9 Uhr vor der Tür da stehen und warten aus? Bei 3000 Stk.?!

    • Sei besser schon gegen 7 da! Direkt vor dem Store ist ein Bäcker, da kannst Du Dich aufwärmen, bis der Laden aufmacht.

      • Wird schwierig, fahren gegen 6Uhr los, sind so gegen 8.15/8.30 am Heiligengeistfeld parken….

      • Die Uhrzeit war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint ;-) Fahrt Ihr mit der U-Bahn vom Heiligengeistfeld in die City? Direkt vor dem Store ist nicht nur ein Bäcker, sondern auch eine Station.

      • Der Bäcker wird aber voll sein 
        Wan öffnet der Bâcker?

  • Waren erst im Frühling dort im NH Hotel, direkt am Heiligengeistfeld, wo wir parkten. 5 bis 10 Minuten zur Binnenalster haben wir gebraucht.

  • HAHA, hat was von Dead Island am schluß, Matthias ist gleich da, KAmeraschwenk, zack da ist er, er hat die Kraft gg.

    Die Geniusbar ist ja mega lang und so viele MBps. Die Treppe allein sieht schon geil aus.

  • Einfach nur cool!
    Habe Dank Saturn letzte Nacht die Fahrkarte minus 20€ gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert