ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Europa-Wettbewerbe live

Fußball-Streaming: Heute Bayern und am Donnerstag Freiburg

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Falls ihr Amazon Prime abonniert habt und euch für Fußball begeistern könnt, dürft ihr euch heute Abend auf eine spannende Begegnung freuen. Der FC Bayern versucht gegen Lazio Rom seine Ehre zu retten. Das Spiel wird um 21 Uhr angepfiffen und die Übertragung auf Prime Video beginnt bereits um 20 Uhr mit der Vorberichterstattung.

Cl

Die Begegnung wird im Rahmen der Reihe „Das Topspiel am Dienstag“ gezeigt. Prime Video hat sich im Champions-League-Wettbewerb jeweils die Übertragungsrechte für eine Partie an den Dienstags-Spieltagen gesichert und macht das außerordentlich gut. Zumindest in der Vergangenheit hatten wir hier stets eine hervorragende Streaming-Qualität, zudem werden die Live-Infos sehr gut aufbereitet und auf unterstützten Geräten stehen über Amazons X-Ray-Feature verschiedene Zusatzfunktionen und -ansichten zur Verfügung.

Freiburg gegen West Ham am Donnerstag

Am Donnerstag geht es dann im Free-TV mit Fußball weiter. RTL zeigt ab 21 Uhr die Partie zwischen dem SC Freiburg und West Ham United im Rahmen der UEFA Europa League. Alternativ zum TV-Gerät könnt ihr euch dieses Spiel auch in der RTL-App auf dem iPad oder iPhone anschauen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2024 um 18:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kleine Korrektur: *SC Freiburg. Grüße aus dem Breisgau ;)

    Antworten moderated
  • … und in der RTL+ App auch alle anderen Spiele der Europa League.

  • Da drücken wir den deutschen Mannschaften mal die Daumen – kostet ja nichts :D

  • auch in Österreich Amazon Prime?

    Antworten moderated
  • Wir Freiburger verbinden heute Gastfreundschaft mit einem Sieg !!
    – let’s go SC

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8223 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven