ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Ab 20 Uhr

Fußball-Knaller PSG gegen Real Madrid heute live bei Prime Video

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Fußballinteressierte Amazon-Prime-Abonnenten dürfen sich auf einen echten Knaller freuen. Im Top-Spiel des heutigen Champions-League-Dienstags stehen sich Paris Saint-Germain und Real Madrid gegenüber. Das Spiel wird heute ab 21 Uhr live bei Prime Video übertragen, die Vorberichterstattung beginnt um 20 Uhr.

Psg Gegen Real

Mit Paris Saint-Germain und Real Madrid treffen in der Endrunde der UEFA Champions League heute die jeweiligen Tabellenführer der ersten Fußballligen in Frankreich und Spanien mit entsprechendem Starkader aufeinander. Als weitere Begegnungen der K.O.-Runde gibt es bei Prime Video an den kommenden Dienstagen die Spiele FC Chelsea gegen OSC Lille, FC Bayern gegen Red Bull Salzburg und Manchester United gegen Atlético Madrid zu sehen.

Amazon-Prime lässt sich einen Monat lang kostenlos testen. Anschließend fallen monatlich 7,99 Euro oder ein Jahrespreis von 69 Euro an. Darin inbegriffen ist neben Prime Video unter anderem der kostenlose Versand von Amazon-Bestellungen, Musikstreaming mit Amazon Music sowie unbegrenzter Foto-Speicherplatz.

In Sachen Sportübertragungen hat in Deutschland zuletzt DAZN für Schlagzeilen gesorgt. Der Videodienst hat zu Beginn diesen Monats mal eben seine Preise verdoppelt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2022 um 12:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry aber der Beitrag erweckt den Anschein einfach nur Werbung zu sein!

  • Ja Herrgottsakra, natürlich ist das Werbung. Wie auch fast jeder andere Beitrag, in dem es um ein Produkt geht, also eigentlich jeder.
    Na und? Ich finde die Info toll, hätte es ansonsten wohl verpasst.

    Danke ans ifun Team für den bunten Strauß an Interessen.

    Über Leute, die etwas nicht interessiert, es dennoch lesen und dann noch anderen auf den Senkel gehen müssen mit ihrem Genöhle, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Get-a-Life…

  • Warum ausgerechnet dieses Spiel nicht in UHD von Amazon übertragen wird wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben…
    Die drei darauf folgenden Begegnungen werden alle in UHD übertragen…

    • Das hab ich auch gedacht.
      Hab gestern mal reingeschaltet, aber in der Qualität war es einfach nur grauenvoll…

      • Californiasun86

        Is klar … grauenvoll. Oh man. Man kann auch reichlich übertreiben. Ich hab’s gesehen auf 75 Zoll und fand da nix grauenvoll. Auch wenn besser natürlich immer geht.

  • wie kommt man von der tv app amazon prime direkt zum live-spiel?

    wenn ich dort auf champions league/fussball/sport etc gehe, sehe ich nie das, wo ich mir das spiel angucken kann? mehr die filme über ronaldo,
    neymar oder ältere matchs usW.

    natürlich dienstags ab 20:00 uhr.:)

  • Habt ihr auch so ne schlechte Bildqualität über den Fire Stick?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven