ifun.de — Apple News seit 2001. 30 925 Artikel

45 Eurosport-Begegnungen

Fußball-Bundesliga kommt angeblich als „Amazon Channel“

21 Kommentare 21

In zwei Wochen startet die neue Saison der Fußball-Bundesliga. Wenn man die Spiele im TV verfolgen will, genügt nach aktuellem Stand der Dinge ein Sky-Abo nicht mehr. Die Rechte für die Übertragung der Freitagsspiele sowie mehrerer Sonntags- und Montagsspiele liegen bei Eurosport und können – ein Abo vorausgesetzt – als Livestream im Webbrowser oder per App verfolgt werden.

Eurosport Player

Nachdem bis zuletzt nicht klar war, ob die 45 Eurosport-Spiele überhaupt auf klassischem Weg zu empfangen sind, können TV-Nutzer nun aufatmen. Im Rahmen einer Kooperation mit HD+ sind die Begegnungen auch als kostenpflichtige Erweiterung für das HD-Plus-Paket verfügbar.

Interessanter finden wir in diesem Zusammenhang allerdings eine Meldung des Medienportals DWDL. Angeblich sollen die Eurosport-Spiele zusätzlich auch über das Amazon-Kunden vorbehaltene Pay-TV-Angebot Amazon Channels angeboten werden und damit auch direkt auf Fire TV bereitstehen. Eine entsprechende Seite sei bereits vorbereitet und sollte in Kürze mit Inhalten befüllt werden. Eine Bestätigung steht bislang allerdings ebenso aus wie Hinweise auf die voraussichtlichen Preise.

Die Audioübertragung von Fußballspielen für Amazon-Prime-Kunden läuft derweil schon. Am Wochenende wurde das Supercup-Finale übertragen und in der kommenden Woche lassen sich die Pokal-Begegnungen bei Amazon mitverfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2017 um 20:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30925 Artikel in den vergangenen 7224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven