ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Fun-Video: Was man im Apple Store alles darf

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Service-Check im Apple Store: Nach den Motto „How far can we go“ hat YouTube-Filmer Mark Malkoff die Kundenfreundlichkeit in amerikanischen Apple Stores aufs Korn genommen. Heraus kam ein witziges Video und – soviel sei vorab gesagt – 100 Punkte für das Servicepersonal. (Danke Markus)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2011 um 08:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die erlauben ja echt alles. Find ich gut. So muss ein guter Laden sein.

  • Also ich steh normal nicht so auf Freaks, die Videos ohne Sinn drehen und aufmerksamkeit wollen, aber das ist echt der Hammer! Lol da kann man sich auch alles erlauben in den USA, bei uns geht das sicher nicht durch!

  • Ich habe mich über das Video mehr als Kaputtgelacht Apple lasst ja eine Menge durch :D

  • Echt cool die Amis. Mach das mal in Deutschland. Glaube spätestens bei der Ziege ist Schluß

    • Die werfen dich doch schon raus, wenn du in nem Laden anfängst zu essen.

    • Hier wäre schon beim Pizza essen Ende Gelände. Aber warum nicht, solange nichts kaputt geht. Hierzulande fühlt man sich nur sehr schnell belästigt und reagiert dementsprechend angefressen. Good ol‘ Germany.

      • Es gibt gewisse gesellschaftliche Spielregeln, nach denen das Zusammenleben funktioniert <- Werte. Diese unterscheiden sich von Land zu Land, was diese Vielfalt eben ausmacht. In einem Geschäft mit Essen in der Hand herumzulaufen gehört sich einfach nicht. Das ist respektlos! Bei aller Liberalität, es gibt Grenzen!

  • Wäre schön wenn es in Deutschland mehr Apple Stores geben würde.

  • „The Goat deserves a like!“

    Topspruch am Ende!!! Als er meinte, dass er als „most evil man in the world“ eine iPhone Reparatur braucht, dachte ich er meint Hitler. Hätte gerne dann das Gespräch zwischen Ihm und dem riesigen, dicken Typen gesehen, der nebenbei schwarz war. Awesome!

  • Hahahaha! Ich schmeiß mich hintern Zug. :-D
    „Use the force!“ (Nutze die Macht!) 

  • Bis auf die DarkVad. Nummer und der Ziege, hat sich das Personal fürnehm zurückgehalten, wobei im Erstgenanntem der Support doch recht hilflos aus der Wäsche scheint :-) Möglicherweise ist das Personal von einem verstecktem Service-Check ausgegangen?
    @iStephone: Right, denke genauso, aber bei asiatischen Völkern scheint das zur guten Sitte zu gehören.

  • die Pizza ist am besten lol der Apple Mitarbeit „thats awesome“ lol xD

  • lol das kleine Mädchen bei 2:18 :D
    Irgendwie sind die Amis lockerer und lustiger drauf. In Deutschland könnte ich mir sowas kaum vorstellen

  • Die Mitarbeiter in den deutschen Apple Stores sehen auch alles ganz locker. :)
    Bisher nie schlechte Erfahrungen im Apple Store CentrO gemacht!

  • Langweilig! Ich dachte da kommt was wirklich verrücktes oder witziges, aber dies ist ja total langweilig!!!

  • Ich habe heute 5 Std in München Apple Store Zeit verbracht wegen iCal Sync mit Lion. Ohne Ergebnisse und die waren nicht so nett am Anfang. Nachdem ich ausgerastet bin, ist alles besser gelaufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert