ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Für Mac und Windows: Spiele-Klassiker Fallout geschenkt

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Die Spieleplattform GOG verschenkt gerade den Rollenspiel-Klassiker Fallout sowie die beiden Fortsetzungen Fallout 2 und Fallout Tactics für Mac und Windows.

fallout-free-500

Die Sonderaktion läuft noch bis morgen und ihr werdet möglicherweise auch ein wenig Zeit benötigen, bis ihr den Download des Spielepakets final auf der Platte habt, Nach eigenen Aussagen erleben die Betreiber des Portals derzeit den größten Ansturm seid ihrem Start und entschuldigen sich ausdrücklich für die damit zusammenhängenden Umstände. Falls ihr beim Aufruf der Sonderseite also Fehlermeldungen angezeigt bekommt, versucht es einfach ein paar Minuten später erneut, irgendwann klappt es dann.

Fallout spielt im 22. Jahrhundert auf der von einem Atomkrieg zerstörten Erde, einen Videotrailer haben wir unten eingebettet. (Danke D4K1NE)


(Direktlink zum Video)

Freitag, 13. Dez 2013, 13:29 Uhr — Chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
      • Was den das für eine Antwort ?! Ich hab mit Englisch keine Probleme aber Spiele&Filme will ich nun mal in Deutsch!

      • Ist es uncut?

      • Wenn ich solche ironischen Anspielung schon wieder lese. Björn Ulvaeus und Benny Andersson konnte auch keine Noten lesen.

      • Seltsam …
        Wie haben doch früher sehr viele geschimpft, dass z.B. Final Fantasy 7 auf Deutsch war und die Übersetzung dementsprechend schlecht war (von Japanisch zu Wnglisch und dann von Englisch zu Deutsch übersetzt …).
        Jetzt gibt es keine schlechte Übersetzung auf Deutsch und dennoch beschwert man sich …

  • Sehr schöne Aktion.
    Ich bin ein grosser Fan von Fallout, nur leider habe die 2 Spiele und das Addon schon.

  • Wie groß sind die Downloads im Einzelnen?

  • iFun App update ohne das ihr euch beweihräuchert?
    Schick siehts aus!!!!

  • An das neue Design kann man sich gewöhnen. Mir ist nur aufgefallen: Wenn man einen Beitrag vom Sperrbildschirm aus aufruft, wird er nicht als schon gelesen (s/w) gekennzeichnet.

  •  EDoubleDWhy

    Versteh ich das richtig, dass es reicht, da einen Account anzulegen und die Spiele in die Sammlung hinzuzufügen? Oder müssen die noch geladen werden? Ich will sie nicht gleich heute oder morgen anspielen, sondern erst bei Gelegenheit und wenn mein PC wieder sauber läuft.

  • ifun Update, leider sind die alten Fehler geblieben, bzw. haben sich verschlimmert. Beim Aufruf übers NC wird zwar die App gestartet, das jeweilige Content aber nicht geladen, auch nicht (und das ist Neu) wenn Refreshed wird. Die Kosop (Kosmetische OP) ist also nur eine Aufhübschung, an der sich bekanntlich die Geister scheiden.

  • Als irgendein Bösewicht in dem eingebettetem Video einen Menschen mit Kopfschuss tötet, habe ich den Film gestoppt. Finde ich ziemlich peinlich, dass hier für so etwas geworben wird :(

  • Moin zusammen,

    bei mir kommt beim starten der „App“ leider immer die Meldung „“Fallout“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.“ hat jemand einen Tipp für mich ? Danke im Voraus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven