ifun.de — Apple News seit 2001. 38 384 Artikel
   

Für Mac und Windows: Indie Games Extravaganza von MacHeist

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wenn ihr euch für Retro-Spiele begeistern könnt, ist allein schon die Infoseite zum aktuellen Spielepaket von MacHeist einen Besuch wert. Die Infos zu den einzelnen, im „Indie Games Extravaganza“-Paket enthaltenen Titeln, müsst ihr euch dort spielerisch „erarbeiten“.

500

Für den schnellen Blick listen wir unten alle enthaltenen Spiele in der Übersicht. Ihr bekommt diese neun Spiele in Versionen für Mac oder Windows und dazu die Videodokumentation „Indie Game“, wenn ihr mehr als 15 Dollar investiert. Seid großzügig, denn ein Teil aller Einnahmen wird an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

Film-Trailer „Indie Game“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2016 um 08:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • etwas wichtiges habt ihr vergessen:
    man bekommt kostenlos
    – Cloud Knights
    – A Bird Story
    für das durchlaufen des Levels :)

  • So bekommt ihr alle drei Spiele:

    Hier die Anleitung, so bekommt ihr alle drei Spiele:

    1.‌ https://macheist.com/bundle aufrufen und das Spiel laden lassen.
    2. Im Spiel nach unten scrollen, bis ihr Schatzkiste erreicht habt. Dort müsst ihr auf die Schatzkiste klicken. Es erscheint ein Fenster, bei dem ihr einen Account erstellen sollt. Nach der Erstellung eines Account erhaltet ihr nach einer kleinen Animation den ersten Steam-Key für das Spiel „Cloud Knights“.
    3. Im Spiel weiter nach unten scrollen, bis ihr den Baumstumpf erreicht habt. Dort müsst ihr auf der linken Seite neben dem Spiel den blauen Schieberegler nach ganz rechts ziehen. Danach müsst ihr auf den Baumstumpf klicken und ihn so zerschlagen.
    4. Im Spiel weiter nach unten scrollen, bis ihr das „Shecky’s Shovel Shack“-Gebäude erreicht habt. Dort müsst ihr mit der Person reden, die euch dann eine Schaufel gibt.
    5. Im Spiel nun nach oben scrollen, bis ihr den aufgerissen Boden erreicht habt. Dort müsst ihr auf den aufgerissenen Boden klicken. Nach einer kleinen Animation erhaltet ihr den zweiten Steam-Key für das Spiel „Defend Your Life“.
    6. Im Spiel nun wieder nach unten scrollen, bis ihr die Gitarre erreicht habt. Dort müsst ihr auf die Gitarre klicken. Nach einer kleinen Animation erhaltet ihr den dritten Steam-Key für das Spiel „A Bird’s Story“.

    Viel Spaß mit den drei Spielen!

  • Habe von den angebotenen Spielen lediglich Fez gespielt: faszinierende Spielmechanik und wunderschön anzusehen, definitiv sein Geld wert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38384 Artikel in den vergangenen 8281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven