ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Für Gamer: Transistor für iOS und SimCity Complete Edition für Mac im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die im Juni vorgestellte iOS-Version des Rollenspiels Transistor lässt sich erstmals preisreduziert laden. Die Entwickler Supergiant Games bieten das Spiel vorübergehend für 4,99 statt 9,99 Euro an.

transistor-500

In der Hauptrolle des mit eindrucksvollem Soundtrack unterlegten Spiels steht die durch einen Anschlag mit der titelgebenden Waffe „Transistor“ verstummte Sängerin Red. Ihr müsst nun ihr die Hintergründe der Tat ergründen und Red ihre Stimme zurückgeben. Der Mix aus Strategie und Action kommt mit der original englischen Audiospur, ergänzt durch deutschsprachige Texteinblendungen. Werft vor dem Kauf allerdings einen Blick auf die recht anspruchsvollen Systemvoraussetzungen.

App Icon
Transistor
Supergiant Games L
5,99 €
2.32GB

SimCity Complete Edition

Auch für Mac-Nutzer haben wir einen Spieletipp parat. Die SimCity Complete Edition lässt sich momentan wieder mal zum halben Preis laden. Für 20 Euro bekommt ihr hier neben einer erweiterten Basisversion der aktuellen Ausgabe der bekannten Städtesimulation das Erweiterungspack „SimCity: Städte der Zukunft“, den Vergnügungspark, das Luftschiff-Set sowie das französische, britische und deutsche Stadtset.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2015 um 08:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Transistor kostet immer noch 9,99€…?! :/
    Was heißt denn vorübergehend? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven