ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel

Für die Mittagspause:

Microsoft-Werbung und SEGA Superstars Tennis

23 Kommentare 23

Ein Video und ein Spiel für die Mittagspause. Zunächst ein aktueller Microsoft-Werbespot, mit dem uns der Hersteller davon überzeugen will, dass das MacBook Air nichts taugt. Im Film wird das Apple-Notebook mit dem noch nicht verfügbaren, nahezu doppelt so teuren Windows-8-Convertible Yoga 3 Pro von Lenovo verglichen.

Ihr bleibt trotzdem beim Mac? Dann haben wir hier gleich noch einen Spieletipp für euch. Feral Interactive hat die Mac-Version des Konsolen-Klassikers SEGA Superstars Tennis momentan mal wieder auf 4,99 Euro reduziert. Nettes Gameplay für zwischendurch und beim aktuellen Sonderpreis macht man – sofern man 1,9 GB Platz für das Spiel aufbieten kann – sicher nicht viel falsch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2014 um 12:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven