ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel
   

Für den Mac: Fantastical, WeatherPro und Mactracker mit neuen Versionen

12 Kommentare 12

Drei häufig genutzte Mac-Anwendungen liegen mit Aktualisierungen im Mac App Store bereit.

mac-updates

Fantastical 2

Zunächst der mit einem Preis von 40 Euro nicht ganz günstige, aber hervorragende Kalender Fantastical 2. Die neu veröffentlichte Version bringt kleine aber brauchbare Verbesserungen, sowie verschiedene Fehlerbehebungen. So erlaubt nun ein Mini-Kalender das komfortable und schnelle Einstellen von Datum und Uhrzeit und eine neues Menü ermöglicht die direkte Eingabe von Zeitzonen.

fantastical

WeatherPro

WeatherPro listet in Version 1.1.1 keine nennenswerten Neuerungen, aber mit Blick auf die bevorstehenden Sommermonate wollen wir die Mac-Version der unter iOS-Nutzern beliebten Wetter-App mal eben in Erinnerungen rufen.

weather-pro

Mactracker

Zur Grundausstattung eines jeden Apple-Fans sollte Mactracker gehören. Die kostenlos erhältliche Gerätedatenbank listet alle je erschienenen Apple-Produkte, in der neusten Version wurden unter anderem Informationen zur Apple Watch und den neuen MacBooks ergänzt.

mactracker

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2015 um 09:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven