ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

FT: Apple plant Online-Filmverleih

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Laut Informationen der Financial Times steckt Apple in Sachen Online-Filmverleih bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit diversen Hollywood-Studios. Angeblich ist der US-Start des Angebots für diesen Herbst geplant. Die DRM-geschützen Filme sollen für 3 Dollar über einen Zeitraum von 30 Tagen frei auf dem eigenen Rechner, iPod, iPhone und Apple TV genutzt werden können.

Montag, 11. Jun 2007, 8:45 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn sie beim Umrechnen des Preises nicht wieder einfach nur das Währungszeichen austauschen, dann werde ich sicher Stammkunde. 30 Tage für 1 bis zwei Euro.. das finde ich fair. Was genial wäre: Entschliesst man sich während der Zeit zum Kauf, wird der Mietpreis auf den Kaufpreis angerechnet.

  • Selbst 3 Euro sind für einen Monat sehr! Gut!
    Ich überlegen auch schon mal Kunde im iTunes Store zu werden, das ist doch völlig abgefahren. Stellt euch mal vor, man will einen Film schauen, lädt ihn runter und kann ihn gleich anschauen.COOL! Wie lange dauert es eigentlich so einen Film zu laden? bei einer bescheiden Geschwindigkeit von 1Mbs ;) ?

  • Also bei 16000DSL, bzw. ab 10000kbps dürften so 900MB an die 10Mins. dauern…

  • @nicolas
    danke

    ja, solche Geschwindigkeiten gibt es hierzulande leider noch nicht…:(

  • bis die sowas hier in de anbieten sind wir schon 3 ipod generationen weiter…

  • Jap, aber ein gescheites Onlinestreaming wär auch geil, so in HD *leftz* wenn ihc mir überlegich zahl 4? bei maxdome für 24 stunden…da wär das der hammer^^

  • wie ist das denn eigentlich mit den 30 tagen , löscht sich der film danach .

  • ich denke, er aufgund des drm einfach nicht weiter zu benutzen…wenn du deinen ipod aber nicht mehr syncst müsstest du das dann umgehen können oder?

  • ich denk mal das die Datei selber eine „zeitbombe“ ist, egal wo sie lagert^^

  • das wäre endlich der richtige kaufgrund für apple TV…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven