ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Cortex dMIX – DJ-Mischpult mit Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit höheren Bitraten wird nun auch ein Großteil der im iTunes Store gekauften Songs Diskotheken-tauglich. Die besser enkodierten Titel lassen sich nämlich deutlich lauter abspielen, ohne zu scheppern. Da passt es doch ganz gut, dass nach Numark nun auch Cortex mit dem dMIX-300/600 ein Profipult mit iPod-Dock und jeder Menge Features im Angebot hat. Unter anderem lassen sich iTunes-Playlisten übernehmen, einzelne Titel werden in den Speicher des Pults übernommen und lassen sich dann über das Jog Wheel pitchen oder scratchen. (via tracklists.ca).

Montag, 11. Jun 2007, 9:16 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist schon iregentwas vom Preis bekannt? Find nix auf der Page :S Sieht aber teuer aus^^

  • Cortex dMix-300 ist ein Tolles Gerät.
    Sieht gut aus, lässt sich leicht händeln und ist schön klein und flach.Bestimmt ein Ersatz und eine Bereicherung zum Numark iDJ2 ( wenn er denn kommt???)
    Peter
    16.072007

  • Hab ihn für 689 bekommen!

    Geiles Teil… Jetzt hat iDJ2 das
    Nachsehen… Da klappt´s ja wohl
    mit den Platinen nicht, was man hört.

    Cortex dMIX ist nur zu empfehlen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven