ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Für 6590, 6490 und 6430

FRITZ!Box: Cable-Modelle erhalten FRITZ!OS 7.02

40 Kommentare 40

Der Berliner Netzwerk-Ausstatter AVM hat heute angekündigt, die FRITZ!OS-Version 7.02 für Nutzer seiner FRITZ!Box Cable-Modelle umgehend bereitzustellen.

Neben dem aktuellen Kabel-Flaggschiff, der FRITZ!Box 6590 und dem wohl verbreitetsten Modell, der FRITZ!Box 6490, soll auch die etwas günstigere 6430 mit dem Wartungsupdate versehen werden.

Laut AVM behebt die Punkt-Aktualisierung ein paar kleinere Fehler, erhöht die Stabilität und optimiert die Internetgeschwindigkeit von Fast-Ethernet-Geräten.

Das Update wird noch nicht von allen Endgeräten angeboten, sondern wird nach und nach verteilt und sollte euch, falls noch nicht gelistet, im Laufe der kommenden Stunden von eurer FRITZ!Box zur Installation angeboten werden.

Fritzos Kabel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2019 um 19:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven