ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Freeware: Update bei idleTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade 100Kb bringt der Download von idleTunes auf die Waage und das Multifunktionstool griffbereit auf der Platte zu haben schadet nicht. Mit dem Release von Version 0.84a arbeitet idleTunes nun wieder problemlos mit der aktuellen iTunes-Version zusammen, kommt sonst aber ohne wichtige Neuerungen und mit den bekannten Features:

Andere MP3-Player
idleTunes kann iTunes-Playlisten in ein frei gewähltes Verzeichnis kopieren. AAC-Dateien und im iTS erworbene Tracks lassen sich ausschliessen, schon vorhandene Dateien werden auf Wunsch überschrieben, das Zielverzeichnis lässt sich löschen, die Dateinamen können durchnummeriert werden und wenn gewünscht, lässt zusätzlich sich eine M3U- oder PLS-Playliste anlegen.

iTunes-Bibliothek
Eine weitere Stärke von idleTunes sind die Features für die eigene iTunes-Bibliothek. iTunes-Einträge zu nicht mehr vorhandenen Liedern lassen sich löschen (die mit dem Ausrufezeichen), alle Playlisten auf einmal entfernen und Playlisten für jedes Album oder jeden Artist anlegen.

Export
Für die schnelle Weitergabe eigener Playlisten kommt idleTunes zudem noch mit einer Export-Funktion. iTunes-Playlisten lassen sich in beliebige Ordner Exportieren und bei Bedarf mit M3U und PLS-Dateien versehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2007 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven