ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Freeware: Cover-Anzeige für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Gerade einen Megabyte groß, ist heute ein guter Tag CD Art Display (das nannte sich früher mal Winamp CD Case) einen Probelauf zu spendieren. Das kostenlose Tool zeigt Cover und Infos zum gerade laufenden Song und lässt sich dem eigenen Layout-Geschmack beliebig anpassen.

Wer keine Lust hat eigene Skins für CD Art Display zu entwerfen, kann sich in der 60 Downloads schweren Skin Galerie umschauen. Neben iTunes unterstützt CD Art Display Winamp, den Windows Media Player und MediaMonkey und zeigt zu dem aktuellen Artwork auch Bewertungen und eine Fortschrittsanzeige an. Die Cover-Suche bei Amazon ist integriert, den Download findet ihr hier.

Donnerstag, 04. Okt 2007, 13:18 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Großartiger Tipp – auch wenn der Skin meiner Wahl nicht funktioniert, CD Art Display gefällt und hat bei mir gerade FoxyTunes abgelöst. THX.

  • Das ist richtig Gut !!!!!
    Kann man nur empfehlen.
    Sieht richtig edel aus.

  • ist wirklich sehr geil! endlich auch unter vista wieder eine ordentliche steuerung für das minimierte iTunes.

  • extrem gut
    vom design her extraklasse
    eiziges Problem.
    wenn man zum song nicht die titelnummer getaggt hat, zeigt er eine „0“ an.
    das is irgendwie nicht das wahre.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven