ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

iPad-Ausgabe der Frankfurter Rundschau 5 Tage kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Frankfurter Rundschau bietet ihre mehrfach ausgezeichnete iPad-Ausgabe zwischen den Jahren fünf Tage lang kostenlos an. Die tägliche Tablet-Ausgabe der Zeitung lässt sich vom 27. bis 31. Dezember gratis über die im App-Store erhältliche FR iPad-App laden, regulär kosten die Einzelausgaben jeweils 0,79 Euro per In-App-Kauf. Neben der iPad App ist seit kurzem auch eine Version für Android Tablets verfügbar.

Das Medienportal meedia.de hat kürzlich 10 Zeitungs-Apps für das iPad getestet und anhand verschiedener Kriterien bewertet. Die FR App hat hier als beste Tageszeitungs-App abgeschnitten.

Tolle, magazinige Optik, gute Bildauswahl, große Aufmacher-Fotos. Man sieht der App an, das sie speziell für das iPad konzipiert wurde.

Die App-Ausgaben sind eigenständige Digital-Magazine, die fast zu viel bieten, um es an einem einzigen Tag konsumieren zu können. Der Aufwand, der hier betrieben wird, ist beträchtlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2011 um 08:09 Uhr von Marco Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den tipp, wollte mir heute eh en ipad kaufen :D

  • Hallo,

    könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben ?
    Kann mit meinem iPad die kostenloseen Ausgaben der FR laden.
    Wähle ich eine kostenpflichtige Ausgabe erhalte ich die Fehlermeldung „Verbindung zu iTunes Store nicht möglich“
    Das gleiche tritt bei der Bezahlversion z.B. der F.A.S auf.
    Apps widerum, kann ich aber normal über C&B kaufen.
    Was mache ich falsch ???

    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven