ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Fotos und Video: Neue Hüllen für das iPad 2

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Das japanische Blog MacOtakara hatten wir erst vor ein paar Tagen mit neuen Gerüchten zur nächsten iPad-Generation in den News. Jetzt legt die Seite mit einer nicht allzu spektakulären, aber dennoch interessanten „Hüllenstudie“ nach.

Die Autoren haben sich über die Handelsplattform Alibaba ein paar der dort bereits zuhauf angebotenen Cases für das iPad 2 besorgt und einfach mal ein aktuelles iPad-Modell sowie einen iPod touch der vierten Generation reingesteckt. Das Ergebnis ist in erster Linie eine „Bestätigung“ der bereits letzte Woche veröffentlichten Spekulationen um eine grundsätzlich flachere, am aktuellen iPod touch orientierte Gehäuseform und einen größeren Lautsprecher. Darüber hinaus scheint es, als werde der Wippschalter für die Lautstärke zukünftig durch zwei einzelne Tasten ersetzt. Eine Aussparung links oben auf der Rückseite (im Hochformat betrachtet) deutet auf eine rückseitige Kamera hin.

Das unten eingebettete Video zeigt die Hüllen im Detail. Uns ist jedoch wichtig anzumerken, dass es weiterhin keinerlei Belege für die Authentizität der den Hüllen zugrunde liegenden Informationen zu Geräteform und -ausstattung gibt.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 28. Dez 2010, 12:42 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein iPad mit rückencamera? Da fallen mir spontan die Videos ein die damals die runde machten wegen dem n-gage weil man mit dem Teil seitlich telefonieren musste, sah das äußert amüsant aus. Und ähnlich amüsant stell ich mir das fotographieren mit dem „riesegem“ iPad vor ^^

    • Warum fotografieren, schon mal was von Face Time gehört, wie beim IPhone auch
      dient Face Time nicht nur damit man seine eigene Fresse übertragen kann sondern Bilder seiner Lieben u.s.w. mir hat es beim IPhone schon sehr gute Dienste geleistet.

  • Unten drunter gibt’s ein Link direkt nach Youtube!
    Immer meckern, wie wäre es mit richtig bis zum Ende lesen?

    Bei der zweiten Hülle ist keine Ausparung für den Standby Knopf, hmm extra? Oder eher Fake?
    Bin für Fake, also bei der zweiten Hülle.

  • Machen jailbreak und zieh dir frash… Ne Scherz Flash is scheiße

  • Leute les ihr manchmal auch die Kommentare durch? Die Videos werden eingebettet und ifun hat da überhaupt keinen Einfluss drauf in welchem Format die Dateien vorliegen. Sie müssten jedes Video selbst konvertieren. Wäre ja keine Sache mit dem Geld die ihr alle bezahlt ist die nötige hard/Software und Zeit ja gut bezahlt oder??

  • Das wird ein Spass wenn die Leute mit dem iPad durch die Stadt Rennen und Fotos aufnehemen.

  • Hier tauchen in letzter Zeit Tatsächlich gehäuft Videos auf, die Flash beinhalten. Das macht wenig Sinn im iphone-ticker.
    Nicht jeder nutzt Jailbreak.

    Lars

    • Selbst mit Jailbreak benutzt doch kein Schwein Flash weil es einfach nicht richtig funktioniert. Und um es noch ein 3.tes mal in die Kommentare zu schreiben: auf eingebettete Video hat der Ticker keinen Einfluss. Somit entweder den Link drunter anklicken oder warten bis Youtube selbstständig konvertiert…

      • Der Seitenbetreiber hat keinen Einfluss darauf, welche Videos er einbettet?
        Wem willst du das denn erzählen?
        Sollen sie halt das Video ganz weglassen und nur nen Link setzen.
        Aber so wie es jetzt ist, macht es keinen Sinn auf einer Seite, die überwiegend auf iPhone bzw. IPad gelesen wird.

      • Er sagt nicht, dass wir keinen Einfluss darauf haben WELCHE Videos wir einbetten, sondern darauf wie sie bei Youtube vorliegen. Wenn wir es also für sinnvoll halten, ein Video einzubetten, tun wir das unabhängig vom Format – die Leser am Computer sind dafür dankbar.

        Bezüglich dem „überwiegend auf iPhone und iPad gelesen“ irrst du übrigens…

      • Regt Euch doch wegen einem Schnaftel nicht auf, der nur ein wenig rumstänkern will. Das sollte doch mittlerweile jeder draufhaben, dass er so nen Troll einfach ignoriert, oder?
        Entspannte Grüße!

  • Glaub man sollte nicht alles glauben was man sieht. Wurde doch auch auf einen zweite Conector berichtet. Dem Bericht glaub ich mehr, als einer BackCam.

  • Warum steckt man das iPad überhaupt in eine Hülle? Damit es von Anfang an hässlich aussieht? Ich stecke es maximal zum Transport in eine, sonst benutze ich es so. Ist 1. ein Gebrauchsgegenstand und 2 hab ich es ja auch wegen des Designs gekauft.

  • Immer die Diskussion um die Rückseiten-Kamera… hat jemand mal den Werbespot für FaceTime beim iPhone4 gesehen? Macht Apple da vielleicht Werbung damit die Sichtweise zu ändern? So macht doch die zweite Kamera Sinn, oder?! Die Kosten fürs Kamera-Modul sind nicht wirklich hoch! Gruß

  • Das Video sagt absolut nichts über die neue iPad-Generation aus. Ich traue der Fälschernation China alles zu, auch dass Sie Hüllen anfertigen, die nichts mit den tatsächlichen Geräten zu tun haben.

  • Man hätte die App auch so programmieren können, dass YouTube Videos auch auf dem iPad und iPhone abgesielt werden können…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven