ifun.de — Apple News seit 2001. 22 114 Artikel
   

FM-Transmitter auch in Deutschland erlaubt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach der freudigen Mitteilung des iPod-Zubehörherstellers Griffin über die Zulassung von FM-Transmittern in der Schweiz, überrascht nun CHIP Online mit der Nachricht, dass der Betrieb dieser Geräte inzwischen auch in Deutschland erlaubt sei. Nachdem sich die Bundesnetzagentur uns gegenüber noch im Januar sehr zurückhaltend äusserte, gab sie laut CHIP nun wohl grünes Licht für den Ver- und Betrieb der Minisender, solange diese CE-zertifiziert sind und eine Sendeleistung von 50 Nanowatt nicht übersteigen. Wir werden genauere Informationen baldmöglichst nachliefern.

Sonntag, 05. Mrz 2006, 15:40 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22114 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven