ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Der Zilch-News-Mix

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPod-News, die eigentlich gar keine sind, gibt es beinahe täglich und im World Wide Web scheint man sich geradezu darauf zu spezialisieren aus jeder News in deren Headline das Wort iPod auftaucht, eine seitenfüllende Top-Nachricht zu produzieren. Das wollen wir auch mal machen – und daher gibt es nun ein kleines Roundup von News, die bei uns sonst nicht gelandet wären.

  • Das ROCKR 3 mit iPod Scrollwheel

    Bei Motorola versucht man ja nun schon eine ganze Weile sein Image irgendwie jugendlicher zu gestalten. Zwar floppte das iPhone dafür scheint das Weglassen der Vokale in den eigenen Produktbezeichnungen zu funktionieren. Und um den Stylefaktor der neuen ROCKR-Handys nun noch ein bißchen iPod-ähnlicher zu gestalten gibt es obendrauf auch noch ein Scrollwheel. Wird Zeit, könnte man meinen, denn Rumors dazu gab es ja schon lange.

  • Der Angriff der tr.iPods

    Den Trailer zum neuen Scary Movie 4 schon gesehen? Wenn nicht, dann aber schnell nachgeholt. Denn im nächsten Teil der sich aus Filmzitaten nährenden Comedyfilmreihe greifen nicht Tripods sondern, wir erinnern uns an Krieg der Welten, iPods die Erde an. Erst mit 80er-Jahre Musik. Dann mit einem extra Menupunkt: Destroy humanity!

  • Opfer-Identifizierung via iPod

    Kurz zur Vorgeschichte: 27jährige joggt durch den Park, und wird dabei von einem Auto angefahren. Der Unfallverursacher begeht Fahrerflucht und die Joggerin wird bewußtlos am Straßenrand gefunden. Und was ist daran iPod-related? Die junge Frau hatte keinen Personalausweis bei sich, also schnappte sich die Polizei ihren iPod und konnte anhand seiner Seriennummer relativ schnell die Besitzerin identifizieren. Video dazu gibt es hier.

  • Einen iPod für den Papst

    Und zum Schluß noch das leidige Thema der iPod-Besitzer mit Society-Faktor. Denn neben Madonna, der Queen, all unseren Foren-Usern, 50 Cent, Bono, und wahrscheinlich jedem 4. Erwachsenem in Europa hat nun auch der Papst einen iPod. Auf der Rückseite des 2Gb nano ist „Für seine Heiligkeit, Benedict XVI“ auf italienisch eingraviert und anscheinend hat er sich gefreut.

Sonntag, 05. Mrz 2006, 19:48 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven