ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Floola 3.6 mit Support für neuen iPod nano

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wer auf der Suche nach einer iTunes-Alternative ist, sollte sich Floola ansehen. Das Programm versteht sich mit iPods sowie mit iTunes-kompatiblen Motorola-Telefonen und kommt mit mächtigem Funktionsumfang: Hin- und herkopieren (auch vom iPod zurück), Wiedergabelistenverwaltung, Last.fm und Podcast-Unterstützung, Videos, Songtexte sowie diverse Helferlein und Werkzeuge.

Das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden und ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich. Die neue Version 3.6 bringt neben diversen Fehlerbehebungen Unterstützung für den iPod nano der vierten Generation.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2008 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und was ist mit dem neuen Touch? und dem Classic?
    Klappts mit diesen auch?

  • Hi , mit dem Classic geht es glaub ich, aber mit dem Touch nicht, mit dem alten ging es auch nicht.. leider.
    Achja, mit dem iPhoen gehts auch nciht…
    Gruß Tim

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven