ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

Floola 3.6 mit Support für neuen iPod nano

2 Kommentare 2

Wer auf der Suche nach einer iTunes-Alternative ist, sollte sich Floola ansehen. Das Programm versteht sich mit iPods sowie mit iTunes-kompatiblen Motorola-Telefonen und kommt mit mächtigem Funktionsumfang: Hin- und herkopieren (auch vom iPod zurück), Wiedergabelistenverwaltung, Last.fm und Podcast-Unterstützung, Videos, Songtexte sowie diverse Helferlein und Werkzeuge.

Das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden und ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich. Die neue Version 3.6 bringt neben diversen Fehlerbehebungen Unterstützung für den iPod nano der vierten Generation.

Montag, 29. Sep 2008, 10:21 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • und was ist mit dem neuen Touch? und dem Classic?
    Klappts mit diesen auch?

  • Hi , mit dem Classic geht es glaub ich, aber mit dem Touch nicht, mit dem alten ging es auch nicht.. leider.
    Achja, mit dem iPhoen gehts auch nciht…
    Gruß Tim

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven