ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Apple jetzt mit eigenem YouTube-Channel

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Das Seitenlayout ist nach Apple-Maßstäben derart ungewöhnlich chaotisch, dass man beinahe nicht an einen offiziellen Auftritt der Firma mit dem Design-Fetisch glauben möchte. Aber es scheint tatsächlich der offizielle Apple-Channel bei YouTube zu sein (alles andere hätte längst die Anwälte auf den Plan gerufen), den Kollege Macenstein da ausgemacht hat.

Wie auch immer, es gibt diverse halbwegs aktuelle Werbe- und Anleitungsvideos zu sehen und man kann den Kanal bequem abonnieren um über Neuveröffentlichungen auf dem Laufenden zu bleiben. Wer dagegen alte Apple-Videos sucht, muss weiterhin auf klassische Weise die YouTube-Suche bemühen oder schaut sich die bei uns gesammelten Präsentationsvideos vom Ur-iPod bis zum iPod touch an.

Montag, 29. Sep 2008, 10:38 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist ein ganz normaler youtube-channel. was soll da chaotisch sein?

  • naja, kommt bei Apple eher selten vor dass Grafiken verzerrt werden und alles bis zum geht-nicht-mehr vollgeklatscht wird

  • iSim klärt auf
  • „Garantiert nicht offiziell.“

    Das denke ich auch mal, so schlecht wie die Seite präsentiert wird…

  • Das ist nie und nimmer eine Apple seite!
    Sieht ziemlich scheiße aus und außerdem ist das sind die Grafiken sehr schlecht, sowas würde Apple sich nicht erlauben!

  • was würde das auch für einen sinn machen? Videos gibts auf der Apple HP oder als podcast… wieso sollten die nen youtube-channel machen ^^ ?

  • der neue schaut schon viel angenehmer aus…

  • „Dieses Konto wurde gesperrt.“, spricht jetzt YouTube

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven