ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel

Aluminium-Ablagefläche

Float Shelf: Ein Regalbrett für die iMac-Rückseite

24 Kommentare 24

Ein Regalbrett am iMac ist keine neue Idee, mit dem Float Shelf sucht nun für eine neue Variante dieser Erweiterung für den Standfuß von Apples All-in-one-Rechner Vorbesteller.

Float Shelf

Der Float-Shelf-Designer Steve King wirbt für sein Produkt als die eleganteste und zugleich stabilste Variante dieser Zubehöridee. Das Aluminium-Brett sei kinderleicht anzubringen und bietet deutlich mehr Platz als die Produkte der Konkurrenz. Die Befestigung erfolgt einfach und ohne Werkzeug, dank einer passenden Aussparung kann das Regalbrett einfach am Standfuß des iMac eingehängt werden.

Ein schlichtes Stück Aluminium, das dennoch seinen Preis hat. Der Einstiegspreis für die Version für iMacs mit 21,5 Zoll Bildschirmgröße liegt bei 75 Dollar, wenn ihr einen 27-Zoll-iMac besitzt, müsst ihr mindestens 85 Dollar investieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2016 um 20:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven