ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

Fitness-Zubehör: Taschen und Armbänder für Schrittzähler

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Markt für Fitness-Armbänder, Schrittzähler und dergleichen ist mittlerweile enorm. Was liegt also näher, als dass sich der erste Zubehörhersteller speziell diesem Bereich widmet? Die recht bekannte Marke Griffin nimmt sich der Sache an und hat vier neue Produkte vorgestellt: Zubehör für Fitness-Zubehör.

Ribbon Wristband

Das Ribbon Wristband ersetzt das Armband verschiedener Fitness-Tracker oder dient als solches, falls das Tragen am Arm von Haus aus gar nicht vorgesehen ist. Die Geräte werden dabei geschützt in einer kleinen Einschubtasche aufbewahrt. Griffin bietet das Ribbon Wristband im Doppelpack in den Farbkombinationen Schwarz/Pink und Silber/Lila zum Preis von 19,99 Euro an.

wrist

Sleep Sport Band

Ein weiteres Armband mit ähnlichem Einsatzbereich ist das Sleep Sport Band. Ebenfalls mit einer Einschubtasche für entsprechende Geräte ausgestattet kann dieses Armband sowohl am Unter- als auch am Oberarm getragen werden, reflektierende Leuchtstreifen sollen den Träger bei Dunkelheit zusätzliche schützen. Das Sleep Sport Band ist zum Preis von 19,99 Euro vorbestellbar.

arm

Kappen für Jawbone UP

Die Abdeckkappen für den Ladeanschluss der Fitness-Armbänder UP und UP24 von Jawbone gehen leicht abhanden und der Hersteller selbst bietet soweit wir wissen bislang keinen Ersatz dafür an. Auch hier will Griffin in die Bresche springen und hat unter der Bezeichnung Caps Ersatzkappen im Dreierpack im Programm. Diese lassen sich in verschiedenen Farbzusammenstellungen zum Preis von 9,99 Euro bei Griffin vorbestellen.

caps

Shoe Pouch

Die Shoe Pouch erinnert einige von euch vielleicht an ähnliche in der Vergangenheit bereits erhältliche Schnürsenkeltaschen für die Nike-Schuhsensoren. Griffin bietet eine solche Tasche nun für Besitzer verschiedener Sensoren an, die die Dinger weder am Arm tragen, noch in der Hosentasche vergessen wollen. Die Shoe Pouch kann man zum Preis von 14,99 Euro bei Griffon vorbestellen. In den Handel kommen die genannten Produkte allesamt nicht vor Juli.

shoe

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:55 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Armband welches beim Withings Puls mitgeliefert wird ist auf jeden Fall nicht gut! Der Klett hält nach drei Monaten nur noch sehr schlecht bis garnicht. Man verliert es sehr leicht in der Nacht und somit ist die Schlafüberwachung hin. Das bestellte O2 Armband ist leider noch nicht da.
    Mit freundlichem Gruß Martin

  • Ich suche ja nach einer Schutzhülle/Armband für das JaboneUP um es auch auf Arbeit tragen zu können ohne das es verschmutzt oder beschädigt wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5725 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven