ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel
   

Fitbit Force: Neues Fitness-Armband mit Display und Zeitanzeige im Anmarsch

11 Kommentare 11

Das Fitbit Flex (hier von uns vorgestellt) ist noch keine vier Monate in Deutschland erhältlich, da steht schon der Nachfolger bzw. große Bruder in den Startlöchern. Fitbit Force nennt sich das neue, mit zusätzlichen Funktionen ausgestattete Armband.

fitbit-force-500

Während es noch keinerlei offizielle Informationen zu der anstehenden Produktneuheit gibt, konnte die US-Webseite The Verge neben den hier eingebundenen Fotos auch Details zur technischen Ausstattung in Erfahrung bringen. So soll das Force-Armband über ein Display verfügen und sich somit ähnlich wie das Nike FuelBand auch als Armbanduhr verwenden lassen. Zudem soll ein eingebautes Höhenmeter die bereits von den einfachen Fitbit-Schrittzählern bekannte Erfassung der überwundenen Stockwerke ermöglichen – beim Flex wurde auf dieses Feature verzichtet.

fitbit-force-700

Nach der vom Hersteller sicherlich nicht gewollten Vorabveröffentlichung dieser Informationen gehen wir davon aus, dass eine offizielle Ankündigung in nächster Zeit folgen wird. Der zurückhaltenden Stellungnahme gegenüber ifun nach zu urteilen ist mit einem Deutschland-Start im laufenden Jahr allerdings eher nicht zu rechnen:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieses Produkt aktuell nicht in Deutschland relevant ist und wir dazu keine Infos geben können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2013 um 18:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven