ifun.de — Apple News seit 2001. 33 780 Artikel
   

Firefox 28 bringt Unterstützung für OS X Mitteilungen

16 Kommentare 16

Die Mozilla Foundation hat letzte Nacht ein Update auf Firefox 28 veröffentlicht, das erstmals Unterstützung für die in OS X eingebaute Mitteilungszentrale mitbringt. Ab sofort werden nachrichten, die von Internetseiten an vom Firefox Web Notification System empfangen werden nicht mehr nur innerhalb von Firefox angezeigt, sondern auch direkt an die Mitteilungszentrale des Betriebssystems übergeben und entsprechend den Optionen in den Systemeinstellungen angezeigt.

ff

Daneben gab es wie immer einige kleine Verbesserungen, wie etwa:

  1. Unterstützung für das VP9 Video Decoding
  2. Erweiterte Lautstärkekontroll-Optionen für die HTML5 Audio- und Video-Wiedergabe
  3. Unterstützung für Opus in WebM

Des weiteren wurden zusätzliche Funktionen für Entwickler bereitgestellt und natürlich gab es diverse Fehlerbereinigungen, welche die Foundation jedoch nicht explizit aufgeführt hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2014 um 11:14 Uhr von Andreas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33780 Artikel in den vergangenen 7523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven