ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Finanzierungsplattform Kickstarter startet nächsten Monat in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Finanzierungsplattform Kickstarter startet am 12. Mai mit einem deutschen Ableger. Auf der bereits eingerichteten deutschen Webseite können bereits jetzt Projekte erstellt werden, die dann pünktlich am Starttag live gehen.

kickstarter-500

Kickstarter Deutschland wird allerdings nicht als eigenständige Webseite online gehen, die deutschen Angebote werden vielmehr als Teil der internationalen Seite veröffentlicht. Allerdings besteht die Möglichkeit, sich die Angebote nach Standort filtern zu lassen. Projekte können in deutscher Sprache in 12 Rubriken und mit dem Euro als Währung angeboten werden. Unterstützer können in Deutschland per Visa-, MasterCard- oder American Express-Karte bezahlen, zudem lassen sich Projekte mit Standort in Deutschland mit bis zu 250 Euro auch per Lastschrift unterstützen.

Im Vorfeld des Deutschlandstarts stellt sich das hiesige Kickstarter-Team mit einer Reihe von Veranstaltungen in verschiedenen Städten über das Bundesgebiet verteilt vor. Wer sofort loslegen will, findet hier die Regeln für deutsche Projekte oder kann direkt mit einem neuen Projekt starten. (Danke Jan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2015 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Glaub ich erst, wenn die wirklich damit in D online sind… Sollte schon im September 2014 soweit sein, dann Ende 2014, dann April 2015 und nun… Es bleibt spannend!

  • weiß einer wie das mit patenten aussieht? Für neue in der unternehmenswelt die bei kickstarter um spenden bitten wird wohl kaum Geld für ein teures patent bleiben? Oder irre ich mich da?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven