ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Fatman bringt neues iTube-Flaggschiff

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Vor rund zwei Jahren brachte sich der britische Hersteller Fatman mit dem Soundsystem iTube ins Gespräch: Ein Röhrenverstärker mit iPod-Dock, der im Bundle mit zwei Lautsprecherboxen für 549 Euro über den Apple Store erhältlich ist und sich auch hier eines eingefleischten Fankreises erfreut.

Jetzt legt Fatman ordentlich nach und bringt mit iTube 452 2 x 45 Watt in Röhrentechnik und gewohnt eigenwilligem Design. So ziert die Gerätefront neben den neun weitgehend freiliegenden Röhren zum Beispiel ein analoges VU-Meter und verchromte Lautstärkeregler. Auf der Rückseite befinden sich die Lautsprecheranschlüsse sowie vier Stereo-Eingänge, drei davon Cinch und einer Miniklinke. Wer sich ernsthaft für das ausgefallene Soundsystem interessiert sollte sich jetzt besser setzen, der Preis für Fatmans iTube 452 dürfte in Deutschland knapp unter 2000 Euro liegen.

Samstag, 19. Apr 2008, 19:24 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr freshes Teil, aber die Rückseite sieht wie Plastik aus und das ganze Gestell auch. Zumindest auf den Bildern, dafür ist es was zu teuer. Wenn die da noch ein paar edlere Materialien dazugeben würden, wär’s seine 2000? bestimmt Wert, aber das Design ist wirklich sehr schön.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven