ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel
   

Mac: FaceTime-Installer für das iPad (Jailbreak vorausgesetzt)

15 Kommentare 15

Das aktuelle iPad-Modell besitzt zwar keine Kamera, Facetime-Gespräche lassen sich wie hier demonstriert damit jedoch bereits führen.

Wer die Funktion aktivieren will, muss sein iPad allerdings softwaretechnisch modifizieren. Der Jaibreak war dabei bislang allerdings noch das kleinste Problem, die ursprünglich veröffentlichte Original-Anleitung erstreckt sich über 17 Schritte.

Mac-Besitzer haben es jetzt ein wenig einfacher und können die Prozedur mithilfe der App iFacePad deutlich verkürzen. (Ein Video hängt unten an.)
Der Jailbreak ist allerdings immer noch erforderlich und so raten wir euch wie immer vor eigenen Experimenten einen Backup zu erstellen. Wir haben Funktion und Stabilität der Software nicht getestet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2011 um 21:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven