ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Facebook 3.0 für iPod touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Version 3.0 macht das kostenlose Facebook-App für Touch und iPhone einen gewaltigen Sprung nach vorne. Das Update bringt jede Menge neuer Funktionen, darunter als Navigationszentrale eine Art eigener “Home-Screen”. Von dort aus lassen sich bequem alle Bereiche ansteuern, man kann sich Direktlinks zu einzelnen Freuden einrichten oder Notizen zu erstellen, diese verwalten und bei Bedarf auch zu veröffentlichen. Ein Pflicht-Update für alle Facebook-User, probiert es einfach aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2009 um 08:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Bericht!
    ohne euch hätte ich es nicht gefunden, da man neu nach dem Facebook suchen muss und die Version nicht als Upgrade bekommt!

    Gruß aus der Stadt mit dem 2ten Apple Store! ;)

  • Jörg Fischer

    Also, das kann ich so nicht bestätigen! Bei mir hat sich Facebook 3.0 als Update auf dem iPhone angekündigt.
    Gruß aus einer der vielen Städte ohne Apple Store

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven