ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Ein Blick in den Apple Store Hamburg

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Morgen um 10 Uhr öffnet wie bereits berichtet in Hamburg der zweite deutsche Apple Retail Store seine Tore. Für alle Neugierigen schickt uns Sammy heute schon die ersten Fotos durchs Schaufenster – nach dem Klick gibt’s die beiden Fotos in groß.
Wir sind gespannt, wie groß die Schlange der Wartenden morgen früh ist. Die ersten Besucher dürfen sich wie immer bei Apple Store-Eröffnungen auf eines der 1000 kostenlosen T-Shirts freuen.

Und eben kommt von Apple noch ein drittes Bild:

Freitag, 28. Aug 2009, 8:48 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht irgendwie viel kleiner als der Münchener Store aus.

  • sieht wirklich sehr gut aus! ich mag die Tische auf denen die Macs und Macbooks stehen!

  • Langweilig! Keine Treppe, klein. Ich weiß nicht ob Apple sich damit einen Gefallen tut.
    Für mich war ein Apple-Store immer was besonderes, ob nun in London Regent Street, in NY 5th Ave oder eben in München. Ok, München ist auch schon kleiner, aber hat wenigstens ne Treppe.
    Der Shop in Hamburg sieht eher aus wie ein besserer Gravis-Store.
    Schade Apple, Chance vertan. Werde aber trotzdem irgendwann mal persönlich vorbeischauen ;-)

  • „Werde aber trotzdem irgendwann mal persönlich vorbeischauen ;-)“

    Dann haben Sie doch Ihr Ziel erreicht oder nicht ;) ?

  • Denke ich auch.
    Schonmal in Hamburg gewesen? Gravis hat da auch eine Treppe! Und in Amerika gibt es zahlreiche Appe-Stores ohne (!) Treppe – sie sind trotzdem gut besucht. Die Treppe ist glaubei ch auch nicht der grund, weshalb man zu einem Apple-Store geht, oder? :)

    Habt‘ einen schönen Tag!

  • Eine Treppe habe ich auch zu Hause.

  • Was ist eine Treppe? Neues Apple-Produkt das ich übersehen habe? Vielleicht der neue Tablet-Mac?

  • Hey Leute,

    Ich lese immer nur Treppe!
    Seid froh das überhaupt ein Apple Store in HH eröffnet!!!

  • @ocram_gf
    Genau, Treppe muss her, am besten den Shop darüber enteignen, Decke durchbrechen und oben ne Chillout-Zone einrichten damit man sich von Treppensteigen erhohlen kann. Aber ich stimm dir voll zu ohne Treppe geht der Shop gar nicht, von daher am besten gleich wieder schließen! …oder Treppe einbauen

  • Dieser Apple Store ist nicht mit dem in München zu vergleichen. Der Apple Store in München ist große Klasse, da muss man einfach schon mal gewesen sein.

  • wann kommt endlich der 1. apple store nach köln??? kein bock mehr auf gravis und so….!

  • jetzt weiß ich wenigstens woher das wort treppenwitz kommt….

  • Lol wegen der fehlenden Treppe nen Aufstand machen xD

  • Guten Tag aus Hamburg!
    Der Store liegt bekanntilch nicht in der City, sondern innerhalb eines Einkaufszentrums, dessen Platz begrenzt ist. Das EKZ liegt in einem Viertel, in dem überwiegend Gut- und Besserverdiener leben. Meine Mutmaßung: Apple zeigt dort Flagge, wo die betuchte Kundschaft zu Hause ist. Man dürfte sich bei den Apfelmännchen schon darüber bewusst sein, dass man nicht an die Alster gezogen ist, sondern eben in einen Randbezirk – in dem aber Leute wohnen, die Apple-Produkte kaufen und nicht nur im Shop angrabbeln. Und wenn die wesentlichen Produkte präsentiert werden, braucht man keine Treppe.

  • entspannt euch, die treppe kommt mit dem nächsten update.

  • @Pecosita: wieso sollen wir froh sein? Was bringt uns der Store was uns nicht die Händler in Hamburg schon bringen? Ich kenne fünf in Hamburg: M&M,Comspot,Marco,A&B und HH4 und alle sind fast besser als Apple weil flexibler?

  • Hab gehört, dass der neue Apple-Store in Berlin ne extra große Treppe bekommen soll. :-D

  • “ Langweilig! Keine Treppe, klein. Ich weiß nicht ob Apple sich damit einen Gefallen tut. “

    Wirtschaftskrise …

  • …der Applestore im Glatt-Zentrum is noch kleiner.

  • …in Zürich… vergessen.
    Auch ziemlich am Rand von Zürich.
    Interessanterweise gibt’s ja in der Schweiz mehr Apple Stores als in Deutschland!

  • Apple Stores gibt es immer da, wo es Geld gibt und wo es ausgegeben wird. Und in der Schweiz gibt es bekanntlich Geld. Daher auch die ersten in Muenchen und Hamburg.

  • das ist natürlich ein argument dafür, dass es in Berlin immer noch keinen Apple Store gibt – Arm aber SEXY

  • wir sind der APR Level16 in Augsburg und wir haben eine Treppe in den Raum für unsere Workshops und Events. Ihr seid herzlichst eingeladen diese, unsere, tolle Treppe zu bestaunen :D

  • „wann kommt endlich der 1. apple store nach köln??? kein bock mehr auf gravis und so….!“

    Der Gravis in Köln hat aber dafür ne Treppe… Ok, Ok eine die in den Keller zum Service führt, aber immerhin ne Treppe… :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven