ifun.de — Apple News seit 2001. 34 965 Artikel
   

Evernote Plus: Neue Abo-Option zwischen „Basic“ und „Premium“

17 Kommentare 17

Evernote hat sein Preismodell überarbeitet und mit „Evernote Plus“ eine Zwischenstufe zwischen der kostenlosen Nutzung und dem Premium-Abo eingeführt. Die neue Option ist zum Jahrespreis von 19,99 Euro erhältlich.

evernote-500

Evernote dürfte den meisten von euch bekannt sein. Der Onlinedienst dreht sich um eine zentrale Notiz- und Dokumentenverwaltung und bietet den Zugriff darauf von Mobilgeräten, Desktopanwendungen oder von jedem Webbrowser aus an.

Künftig gibt es nun also drei verschiedene Evernote-Angebote. Das kostenlose Einstiegsmodell umfasst zunächst ein monatliches Upload-Volumen von bis zu 60 MB die Möglichkeit, die eigenen Inhalte freizugeben und die Synchronisierung der persönlichen Dokumente auf Mobilgeräten und Computern.

evernote-features

Evernote Plus erweitert das monatliche Upload-Volumen auf 1 GB und bietet zudem die Möglichkeit, Notizen offline zu speichern, die Evernote-Apps mit einer Passcode-Sperre zu sichern und eine Archivierungsmöglichkeit für E-Mails.
Evernote Premium erweitert diesen Funktionsumfang zum Jahrespreis von 40 Euro um diverse Zusatzoptionen, darunter die Möglichkeit der Volltextsuche sowie das Kommentieren von PDF-Dateien.

Eine Übersicht aller verfügbaren Optionen und Preise findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2015 um 08:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34965 Artikel in den vergangenen 7713 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven