Evernote Plus: Neue Abo-Option zwischen „Basic“ und „Premium“
Evernote hat sein Preismodell überarbeitet und mit „Evernote Plus“ eine Zwischenstufe zwischen der kostenlosen Nutzung und dem Premium-Abo eingeführt. Die neue Option ist zum Jahrespreis von 19,99 Euro erhältlich.
Evernote dürfte den meisten von euch bekannt sein. Der Onlinedienst dreht sich um eine zentrale Notiz- und Dokumentenverwaltung und bietet den Zugriff darauf von Mobilgeräten, Desktopanwendungen oder von jedem Webbrowser aus an.
Künftig gibt es nun also drei verschiedene Evernote-Angebote. Das kostenlose Einstiegsmodell umfasst zunächst ein monatliches Upload-Volumen von bis zu 60 MB die Möglichkeit, die eigenen Inhalte freizugeben und die Synchronisierung der persönlichen Dokumente auf Mobilgeräten und Computern.
Evernote Plus erweitert das monatliche Upload-Volumen auf 1 GB und bietet zudem die Möglichkeit, Notizen offline zu speichern, die Evernote-Apps mit einer Passcode-Sperre zu sichern und eine Archivierungsmöglichkeit für E-Mails.
Evernote Premium erweitert diesen Funktionsumfang zum Jahrespreis von 40 Euro um diverse Zusatzoptionen, darunter die Möglichkeit der Volltextsuche sowie das Kommentieren von PDF-Dateien.
Eine Übersicht aller verfügbaren Optionen und Preise findet ihr hier.