„Etwas Neues“: Apples Japan-Kampagne erreicht Deutschland
Die in der letzten Dezember-Woche in Japan angelaufene Apple-Kampagne „Start Something New“ hat nun auch den deutschen Markt erreicht und präsentiert sich auf der eigens eingerichteten Sonderseite „Fang etwas Neues an„.
Cupertinos Marketing-Abteilung konzentriert die Message des Auftritts wieder auf Apples Wurzeln und auf die in der Anfangszeit des Mac oft beschworene Verbindung zwischen den kreativen Künsten und den Rechnern mit dem Apfel-Logo:
Jedes Werk in dieser Galerie wurde auf einem Apple Produkt geschaffen. Jeder Pinselstrich, jedes Pixel und jedes Bild eines Films wurde von talentierten Apple Benutzern auf der ganzen Welt umgesetzt. Erlebe ihre Arbeiten. Wir hoffen, sie inspirieren dich, etwas Neues zu schaffen.
„Fang etwas Neues an“ präsentiert mehrere digitale Kunstwerke, die mit Zeichen-, Foto- und Design-Anwendungen wie Brushes, iDraw, Procreate, VSCO Cam und Waterlogue erstellt wurden.