ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

„Etwas Neues“: Apples Japan-Kampagne erreicht Deutschland

7 Kommentare 7

Die in der letzten Dezember-Woche in Japan angelaufene Apple-Kampagne „Start Something New“ hat nun auch den deutschen Markt erreicht und präsentiert sich auf der eigens eingerichteten Sonderseite „Fang etwas Neues an„.

Cupertinos Marketing-Abteilung konzentriert die Message des Auftritts wieder auf Apples Wurzeln und auf die in der Anfangszeit des Mac oft beschworene Verbindung zwischen den kreativen Künsten und den Rechnern mit dem Apfel-Logo:

Jedes Werk in dieser Galerie wurde auf einem Apple Produkt geschaffen. Jeder Pinselstrich, jedes Pixel und jedes Bild eines Films wurde von talentierten Apple Benutzern auf der ganzen Welt umgesetzt. Erlebe ihre Arbeiten. Wir hoffen, sie inspirieren dich, etwas Neues zu schaffen.

street

„Fang etwas Neues an“ präsentiert mehrere digitale Kunstwerke, die mit Zeichen-, Foto- und Design-Anwendungen wie Brushes, iDraw, Procreate, VSCO Cam und Waterlogue erstellt wurden.

App Icon
Procreate
Savage Interactive
9,99 €
570.72MB
App Icon
VSCO Foto- und Vid
Visual Supply Compa
Gratis
141.57MB
App Icon
Waterlogue
Tinrocket LLC
3,99 €
43.5MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2015 um 08:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven