ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

„Etwas Neues“: Apples Japan-Kampagne erreicht Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die in der letzten Dezember-Woche in Japan angelaufene Apple-Kampagne „Start Something New“ hat nun auch den deutschen Markt erreicht und präsentiert sich auf der eigens eingerichteten Sonderseite „Fang etwas Neues an„.

Cupertinos Marketing-Abteilung konzentriert die Message des Auftritts wieder auf Apples Wurzeln und auf die in der Anfangszeit des Mac oft beschworene Verbindung zwischen den kreativen Künsten und den Rechnern mit dem Apfel-Logo:

Jedes Werk in dieser Galerie wurde auf einem Apple Produkt geschaffen. Jeder Pinselstrich, jedes Pixel und jedes Bild eines Films wurde von talentierten Apple Benutzern auf der ganzen Welt umgesetzt. Erlebe ihre Arbeiten. Wir hoffen, sie inspirieren dich, etwas Neues zu schaffen.

street

„Fang etwas Neues an“ präsentiert mehrere digitale Kunstwerke, die mit Zeichen-, Foto- und Design-Anwendungen wie Brushes, iDraw, Procreate, VSCO Cam und Waterlogue erstellt wurden.

App Icon
Procreate
Savage Interactive
14,99 €
446.03MB
App Icon
VSCO Foto- und Vid
Visual Supply Compa
Gratis
173.08MB
App Icon
Waterlogue Photo t
Tinrocket LLC
3,99 €
48.34MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2015 um 08:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ein Gutes Neues Jahr!

      Zum Jahresanfang wird derzeit die Universal-App *Waterlogue* über die Apple-Store App auf’m iPhone gratis angeboten; übers iPad klappt es – noch – nicht, weswegen weiß nur Apple!?!

      So funktioniert’s:
      – Apple Store App (!!) öffnen (Version 3.1 Universal-App)
      – untere Menüleiste: einfach auf Stores gehen u. Angebote wischen
      – so kommt man zum kostenlosen Download bzw. Gratis Code!

      Danach kann die App über dem App Store unter *Einkäufe* auch auf’s iPad geladen werden ;-)

      • Ich bin wohl zu blöd, auch wenn ich über Apple Stores, dann zb OEZ München gehe seh ich keine Angebote sondern nur die fang was neues an Kampagne, da kostet waterlogue dann aber auch 2,69 und einen Code seh ich nirgends

      • @Oldmacuser: Ist bei mir unter den Hamburger Stores auch so.

        Vielleicht war das nur ein Neujahrsangebot und nun wieder weg? Oder wird nach und nach freigeschaltet? Oder war ein Versehen? Mal im Auge behalten…

      • Danke @4winD

        @oldmacuser
        Gerade eben beim Münchner Store Rosenstrasse gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven