ifun.de — Apple News seit 2001. 29 737 Artikel
   

Erstes „Kaufknopf“-Radio kommt vonSony

2 Kommentare 2

Bereits vor einem Jahr hatten wir die Möglichkeit eines „Kaufknopfes“ an digitalen Radiogeräten angedeutet, Sony hat jetzt mit dem XDR-S10DiP das erste funktionierende Gerät vorgestellt.
Per Knopfdruck lassen sich Informationen zu einem aktuellen Radiotitel anzeigen und auf einem angedockten iPod abspeichern. Bei der nächsten Synchronisierung mit iTunes werden diese Titelinformationen in eine eigene „Wiedergabeliste“ mit Links auf den iTunes Store übertragen und man kann den Song direkt kaufen. (via iLounge)

Freitag, 11. Jan 2008, 8:23 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Von Sony kommt was für den ipod?!?!
    …schmeißen sie jetzt ihr Walkman Zeug über Bord, oder wie?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29737 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven