ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Eröffnung des Apple Store Hannover wohl erst zum Monatsende

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Mit der Eröffnung des Apple Store Hannover zum iPhone-Verkaufsstart am Freitag wird es wohl nichts. Nicht nur, dass Apple mit der Ankündigung nun schon etwas spät dran wäre, wir haben zudem auch interne Informationen diesbezüglich erhalten.

Offenbar sollen die Innenräume der ewigen Baustelle in der Hannoverschen Bahnhofstraße im Laufe der nächsten Woche nun endgültig für den Verkaufsstart klar gemacht und mit Ware befüllt werden. Eine Eröffnung wäre demnach dann am 26. oder 27. September oder alternativ am 4. Oktober möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

hannover-apple.700

(Bild: Alexander Körner/Getty Images)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2014 um 10:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaube es nicht :(((((( hatte mich schon riesig gefreut :/

  • Ich habe so lange gewartet, dann kann ich die paar Tage auch noch abwarten…:)

  • Bin auch für den 3. Oktober..da hab ich auch genug Zeit :-DD

  • Am 03. Oktober ist der Tag der Deutschen Einheit – werden Stores auch an einem Feiertag eröffnet?

  • Nö!!! Ich habe schon gehofft, am Freitag ein 6er kaufen zu können!
    Wie doof…

      • Ich bin mir wegen der Farbe nicht sicher und wollte es erst gesehen haben. Dachte mir, dass die Chance dort eines zu bekommen noch am höchsten ist. In anderen Stores wird’s wohl eher schlecht aussehen. Es sei denn, man stellt sich einen Tag vorher an…

      • Glaube eher, das es mit dem spontanen auch schlecht aussieht. Mann könnte dort vorher reservieren, aber die Seite ist jetzt auch vom Netz. An WE gab es dort auch nur noch Reste, 6Plus als 16er in Spaceg. und 6 als 128er in Gold

  • Mal eine Frage:
    Weiss noch jemand den „Startpreis“ vom iPhone 5s oder 5er??
    Ohne ABO versteht sich…

  • Leute habt ihr Lust am Donnerstag nach Hamburg zu fahren???? :D

  • Endlich mal einen bei mir um die Ecke das ist doch schön als Apple Fanatiker :D

  • Hi,wir nun morgen der Shop auf gemacht oder erst nächstewoche ?
    2.weiß wer ob Appel sowas wie nen eröffnungs angebot macht?
    Danke an Jeden. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven