ifun.de — Apple News seit 2001. 30 447 Artikel
   

Eröffnung des Apple Store Hannover wohl erst zum Monatsende

31 Kommentare 31

Mit der Eröffnung des Apple Store Hannover zum iPhone-Verkaufsstart am Freitag wird es wohl nichts. Nicht nur, dass Apple mit der Ankündigung nun schon etwas spät dran wäre, wir haben zudem auch interne Informationen diesbezüglich erhalten.

Offenbar sollen die Innenräume der ewigen Baustelle in der Hannoverschen Bahnhofstraße im Laufe der nächsten Woche nun endgültig für den Verkaufsstart klar gemacht und mit Ware befüllt werden. Eine Eröffnung wäre demnach dann am 26. oder 27. September oder alternativ am 4. Oktober möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

hannover-apple.700

(Bild: Alexander Körner/Getty Images)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2014 um 10:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Michael
    6 Jahre zuvor

    Am 03. Oktober eher nicht, da das ein Feiertag ist.

    Martin
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Chris

    In Spandau wurde der Store von Apple geschlossen und wer geht da Jetzt rein Saturn mit ein Plakat wo die sich über Apple lustig machen erst Birnen dann Apple .

    Icke
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Chris

    Das in Spandau war aber ein mStore, kein Apple Store…

    Jorck
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Michael

    Ja, ja – wer lesen kann ist klar im Vorteil. Macht nichts, ist mir auch schon passiert.
    Anmerkung: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. ;)

    Demir
    6 Jahre zuvor

    Ich glaube es nicht :(((((( hatte mich schon riesig gefreut :/

    Else 
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Demir

    Habe schon extra ein Urlaubstag eingereicht. :(

    Demir
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Else 

    Ich auch für Freitag -.- … Fahre aber wahrscheinlich nach Hamburg :D

    Tobi
    6 Jahre zuvor

    Ich habe so lange gewartet, dann kann ich die paar Tage auch noch abwarten…:)

    rook1985
    6 Jahre zuvor

    Am 3. Oktober wohl ehr nicht…

    Mawa
    6 Jahre zuvor

    Bin auch für den 3. Oktober..da hab ich auch genug Zeit :-DD

    Tobi
    6 Jahre zuvor

    Am 03. Oktober ist der Tag der Deutschen Einheit – werden Stores auch an einem Feiertag eröffnet?

    Gitarrero
    6 Jahre zuvor

    Nö!!! Ich habe schon gehofft, am Freitag ein 6er kaufen zu können!
    Wie doof…

    Else 
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Gitarrero

    Jep, deshalb habe ich auch kein anderes reserviert. :((

    Gitarrero
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Else 

    Ich bin mir wegen der Farbe nicht sicher und wollte es erst gesehen haben. Dachte mir, dass die Chance dort eines zu bekommen noch am höchsten ist. In anderen Stores wird’s wohl eher schlecht aussehen. Es sei denn, man stellt sich einen Tag vorher an…

    Else 
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Else 

    Glaube eher, das es mit dem spontanen auch schlecht aussieht. Mann könnte dort vorher reservieren, aber die Seite ist jetzt auch vom Netz. An WE gab es dort auch nur noch Reste, 6Plus als 16er in Spaceg. und 6 als 128er in Gold

    stuXnet
    6 Jahre zuvor

    Wie kommt ihr auf den 3. Oktober Blödsinn?

    bla bla
    6 Jahre zuvor

    Mal eine Frage:
    Weiss noch jemand den „Startpreis“ vom iPhone 5s oder 5er??
    Ohne ABO versteht sich…

    Oqsy
    6 Jahre zuvor
    Reply to  bla bla

    679€

    Bene
    6 Jahre zuvor
    Reply to  bla bla

    Müssten 699 gewesen sein.

    Ranzpeter
    6 Jahre zuvor

    Besser spät wie nie

    Tho
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Ranzpeter

    *als
    :p

    Markus
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Ranzpeter

    Aua.

    Demir
    6 Jahre zuvor

    Leute habt ihr Lust am Donnerstag nach Hamburg zu fahren???? :D

    Eugen
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Demir

    jo fahre entweder morgen oder Donnerstag nach Hamburg ;-)

    Denny
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Eugen

    ich will auch evtl. am donnerstag abend nach hamburg

    Eugen
    6 Jahre zuvor
    Reply to  Eugen

    Also es steht fest, bin morgen ab ca.10 Uhr am Jungfernstieg, trage ein Hoosiers mit Adidas Logo, kommt vorbei, halte n Platz frei;-)

    Tony
    6 Jahre zuvor

    Endlich mal einen bei mir um die Ecke das ist doch schön als Apple Fanatiker :D

    Denny
    6 Jahre zuvor

    ab morgen schon? :O Ich kann frühstens Donnerstag Abend :/ Eugen meld dich mal bitte bei mir ;)

    Email: [email protected]

    mnemo
    6 Jahre zuvor

    Der Tag der deutschen Einheit wird dieses Jahr in Hannover gefeiert!

    Es wäre die Frage, ob es geschickt ist, die Eröffnung an so einem Wochenende zu machen. Oder ungeschickt…

    http://www.tag-der-deutschen-e.....inheit.de/

    Dome
    6 Jahre zuvor

    Hi,wir nun morgen der Shop auf gemacht oder erst nächstewoche ?
    2.weiß wer ob Appel sowas wie nen eröffnungs angebot macht?
    Danke an Jeden. :)

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30447 Artikel in den vergangenen 7147 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven