ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Eröffnung des Apple Store Hannover wohl erst zum Monatsende

31 Kommentare 31

Mit der Eröffnung des Apple Store Hannover zum iPhone-Verkaufsstart am Freitag wird es wohl nichts. Nicht nur, dass Apple mit der Ankündigung nun schon etwas spät dran wäre, wir haben zudem auch interne Informationen diesbezüglich erhalten.

Offenbar sollen die Innenräume der ewigen Baustelle in der Hannoverschen Bahnhofstraße im Laufe der nächsten Woche nun endgültig für den Verkaufsstart klar gemacht und mit Ware befüllt werden. Eine Eröffnung wäre demnach dann am 26. oder 27. September oder alternativ am 4. Oktober möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

hannover-apple.700

(Bild: Alexander Körner/Getty Images)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2014 um 10:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven