ifun.de — Apple News seit 2001. 38 198 Artikel
   

eqMac: Systemweiter Equalizer für die Mac-Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

eqMac ist ein systemweit funktionierender Audio-Equalizer für den Mac. Die kleine Anwendung sitzt in der Menüleiste und bietet euch dort schnellen Zugriff ein Regler-Set für die Feineinstellung der Audioausgabe. Ihr könnt eure Voreinstellungen auch abspeichern, um später schnell auf diese für unterschiedliche Anwendungen optimierten Favoriten zuzugreifen.

eqmac-500

eqMac kann kostenlos geladen werden. Bei Gefallen freut sich der Entwickler über eine kleine Geldspende, den Paypal-Link findet ihr ebenfalls auf seiner Webseite. Werft dort auch einen Blick in die FAQ, es gibt mehrere kleinere Probleme, die im Zusammenhang mit der App regelmäßig auftreten und für die sich dort Lösungsvorschläge finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2016 um 11:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App funktioniert leider nur mit Onboard-/System-Audio. USB- und FireWire-Audio-Intrefaces werden nicht unterstützt. Schade.

  • so was bitte für iOS, systemweiter EQ… warum schaffen die das nicht?

  • Kennt jemand ein Programm, über das man die Lautstärke einzelner Programme einstellen kann (ähnlich wie bei Windows)? Am besten auch in der Menüleiste…

  • Hallo gibts das auch für ios
    Aber so das er im system bei allen Anwendungen Ohne aufrufen Equalizer abgespeichert wird und immer die Einstellungen dementsprechend anpasst ?????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38198 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven